freeze my dreams

Heute ist ein Tag an dem ich nicht weiß was ich mit mir anfangen soll...

Mein Traum Heute war komisch...vielleicht liegt es daran, das ich meiner Mutter und ihrem Freund widermal zuhören durfte wie sie an die Liebe glaubten.

 

Mein Traum ..ich weiß gar nicht mehr wie er anfing.. auf jeden fall war ich in der schule mit ein paar bekannten und Freunden..ich hatte Religion geschwänzt mit ner Freunidn und wir haben uns in dem Gebäude vor dem Lehrer versteckt...wieso auch immer..dann bin ich raus und da stand die Mutter von dem Mädchen und hat mich abgeholt..

blackout

ch war in einem Gebäude , stand an der TReppe und wollte runter, bis ich gesehen habe wie ujemande hineingelaufen ist und mit der Pistole umherzeigte, er hat geschossen , mir wurde gesagt ich sollte hochlaufen.. Doch da hat er mich gesehen und sit mir gefolgt

blackout

ich saß auf der Treppe und er vor mir, er hat mich gezwungen mich zu ritzen, am rechten Arm.. Ich saß heulend vor ihm und habe die Rasierklinge genommen, unten an der Treppe stand meine Familie, und ich habe sie angesehen und geritzt, weil ich solche angst hatte.. 

blackout

auf einer Insel..ich war ein Kerl..mit anderen zusammen...und wir haben irgendwas gesucht, sind am Strand entlang gegangen..und dann kamen irgendwelche Wesen..wir wollten sie töten, aber wie so oft in meinen Träumen werde ich in solchen Momenten total schwach und langsam und kann nicht fliehen, kann mich nicht wehren... 

 wake up

Ich habe keine ahnung was mir dieser Traum sagen soll. 

11.2.07 14:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jo!ana (22.10.07 12:33)
Ich will garnicht erst mit komischen deutungen beginnen...
eigentlich wollte ich auch garnichts dazu schreiben, aber ich fand ich sollte es kommentieren, sinnlos eigentlich...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi