shout

ich weiß nicht was ich von mr selbst halten sollte
richtige Freundschaft,..ich weiß gar nicht ob ich das kenne..

zusammen durch dick und durch gehen, kein stop, kein no...einfach in den Tag rein leben, immer mit der gleichn Person an der seite..mir wird schlecht bei dem Gedanken, das ich das vielleicht agr nicht kenne..vielleicht,,,ich glaube,...ich weiß es sogar fast, das ich es nicht kenne... das ist..hart sich das einzugestehen..

 ich könnte heulen , genaus fühle ich mich gerade...
wider so ein tag wo ich von SHE vergewaltigt wurde....und ich starre an die Decke und frage mich, was ich getan habe und wieso sie es wider tut..

manchmal denke ich mir " hey..das ist es..das ist eine richtige Freundschaft, davon rezählen imer alle" aber dann werde ich durch stumpfe Messerstiche wider auf den Boden der tatsachen gerissen.

 ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll bestimmten Leuten gegenüber verhalten soll...

 

ich weiß nicht mal was ich jezt sagen oder schreiben solll..ich kann es vielleicht nicht mal in bildern ausdrücken..

was soll das

was ist hier los

 

1.2.07 22:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi