its a new crach down

so, das mit Hannover sollte nicht sein.

Das haben die mir aber glaube ich auch deutlich genug gemacht mit geschlagenen 0 Punkten wo sie mir weniger nicht hätten geben können. Mit 0 Punkten hat man ja nicht mal eine Chance auf ein Nachrückverfahren, mit 0 Punkten ist man einfach da gewesen damit sie einem sagen können das man 0 Punkte hat, und das man ja sich trotzdem weiter bewerben sollte...

Super Idee

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil ich so viele Sachen hire liegen habe zum durchlesen, aber ich das alles gar nicht lesen will. Ich will auch kein Praktikum in Düsseldorf machen, oder in Köln. Da verdiene ich doch nicht so viel das ich da Leben könnte. 

Vielleicht sollte ich wirklich erst eine Ausbildung mache, oder eben was anderes Studieren gehen, erst einmal.

Kamerasachen haben mich ja auch immer Interssiert.
Oder Psychologie. haha.Das würde ich gerne machen.

Schade nur das ich es nicht kann...scheiß System in Deutschland.

10.5.09 12:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.5.09 14:38)
Dazu kann man einfach gar nichts mehr sagen...
Die sind doch alle Idioten!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi