its a new test

morgen ist die Prüfung in Hannover und ich bin momentan total aufgeregt. Ich weiß nicht ob das was ich mache richtig ist oder ob es ihnen reicht, ob die Sachen die ich bei der Praktischen Prüfung da abgebe ihren Vorstellungen entsprechen oder nicht. Aber ich denke es gibt keinen Weg dran vorbei und es ist ja nur ein Tag. ein Nachmittag vielleicht sogar nur. u_u~

~

hab meine Sachen jetzt soweit sortiert und auch schon Dinge rausgesucht die ich daonn morgen mitnehme..ich bin so nervös, ich hab mir grade schon ein paar Sachen durchgelesen, was man alles so machen könnte, von anderen Fhs als Aufgabe und so weiter. Ich weiß nicht recht was morgen auf mich zu kommt, denn wenn ich z.b. eine Fahrradpumpte oder ein Rad zeichnen muss, dann habe ich schon ein Problem. ich hoff einfach das ich es schaffe und mich nicht zu sehr nervös mache mit der ganzen Sache. Ich habe auch gelesen das es meistens von 9-16 uhr geht, ich bin gespannt was da auf mich zukommt,...~

7.5.09 08:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ly (7.5.09 13:47)
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel viel Glück und drück dir die daumen^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi