its a new dress

so. jetzt schreibe ich mal wieder was in meinen Blog, mit dem Gedanken den hier vielleicht mal wieder auf etwas aktueler Basis zu halten. Bei stärkentraining haben wir die Aufgabe bekommen uns jeden Abend eine positive Sache anuzschauen und aufzuschreiben. DAs ist ganz witzig weil man dann immer an die guten Dinge konzentrieren muss. Und ad meine Mama sich neue Hobbys suchen soll, machen wir das auch mal. Wir haben an Italienisch und sPanisch gedacht, oder an Niederländisch. Dann noch "Herz und Kopf" oder sowas, und Japanisch oder Griechisch kochen. Das sinsd schöne Sachen |D
das macht spaß sich sowas anzusehen. ansonsten hab ich nicht viel zu erzählen. Heute Fange ich an meine Mappe zu machen, mal sehen wie Kramer so ist.....

hmmh o__o 

12.1.09 08:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


muffin (13.1.09 08:25)
oooh ja.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi