its a new shake

Morgen ist wieder Montag und die Schule geht wieder los. Ich sollte Morgen mal ein wenig Mathe lernen, es mir zumindest an sehen.

Vielleicht kann ich dann immerhin noch die Kurvendiskusion und die Kurvendiskusion andersherum.  Haha, das wird ja lustig. Mal sehn ob ich mich überhaupt darauf konzentrieren kann, dieses scheiß Mathe zeug, und dann auch noch WL, das muss ich mir auch noch irgendwie reinprügeln. Aber erstmal Mathe weg machen, erstmal das. Dann der Rest.

Heute haben wir mal Persona 4 angefangen und es ist sehr enttäuschend. Man muss sage und schreibe zwei Stunden lang nur klicken und was auswählen, bis man selbst die Steuerung übernehmen kann und das Spiel eigentlich los geht. Zu dem reden die Charaktere einfach zu viel und man fängt schnell an nicht mehr zuzuhören weil es einfach viel zu viel ist.

Ansonsten freue ich mich auf das neue Jahr.

1. Es ist ein neues Jahr!!!!!
2. ich mach mein abi
3. studieren => ausziehen
4. silent hill 2 der film kommt raus
5. silent hill 5 kommt raus !
6.resident evil 5 kommt raus!!
7. bioshock 2 kommt raus!!!!
und noch ein paar weitere Gründe sind dabei...vielleicht kommt ja auch Assassins Creed zwei raus, aber daran glaube ich mal eher weniger. Achja und der neie PoP teil muss auch gespielt werden =) Und zu der Xbox wird sich erstmal DOA4 gekauft.
Gute Nacht euch und angenehme Träume- und ich hoffe das ich mich die nächste Woche ein wenig anders fühle als bisher.

14.12.08 22:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


coconut (15.12.08 09:05)
das neue jahr wird sicher gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi