its a new test

morgen ist die Prüfung in Hannover und ich bin momentan total aufgeregt. Ich weiß nicht ob das was ich mache richtig ist oder ob es ihnen reicht, ob die Sachen die ich bei der Praktischen Prüfung da abgebe ihren Vorstellungen entsprechen oder nicht. Aber ich denke es gibt keinen Weg dran vorbei und es ist ja nur ein Tag. ein Nachmittag vielleicht sogar nur. u_u~

~

hab meine Sachen jetzt soweit sortiert und auch schon Dinge rausgesucht die ich daonn morgen mitnehme..ich bin so nervös, ich hab mir grade schon ein paar Sachen durchgelesen, was man alles so machen könnte, von anderen Fhs als Aufgabe und so weiter. Ich weiß nicht recht was morgen auf mich zu kommt, denn wenn ich z.b. eine Fahrradpumpte oder ein Rad zeichnen muss, dann habe ich schon ein Problem. ich hoff einfach das ich es schaffe und mich nicht zu sehr nervös mache mit der ganzen Sache. Ich habe auch gelesen das es meistens von 9-16 uhr geht, ich bin gespannt was da auf mich zukommt,...~

7.5.09 08:13


Werbung


its a new crach down

so, das mit Hannover sollte nicht sein.

Das haben die mir aber glaube ich auch deutlich genug gemacht mit geschlagenen 0 Punkten wo sie mir weniger nicht hätten geben können. Mit 0 Punkten hat man ja nicht mal eine Chance auf ein Nachrückverfahren, mit 0 Punkten ist man einfach da gewesen damit sie einem sagen können das man 0 Punkte hat, und das man ja sich trotzdem weiter bewerben sollte...

Super Idee

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil ich so viele Sachen hire liegen habe zum durchlesen, aber ich das alles gar nicht lesen will. Ich will auch kein Praktikum in Düsseldorf machen, oder in Köln. Da verdiene ich doch nicht so viel das ich da Leben könnte. 

Vielleicht sollte ich wirklich erst eine Ausbildung mache, oder eben was anderes Studieren gehen, erst einmal.

Kamerasachen haben mich ja auch immer Interssiert.
Oder Psychologie. haha.Das würde ich gerne machen.

Schade nur das ich es nicht kann...scheiß System in Deutschland.

10.5.09 12:39




Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi