its a new soundtrack

was ich schon wieder hier schreibe? naja eigentlich nichts, oh woow. Nein eigentlich habe ich wirklich nichts zu schreiben. Außer das Heute der Montagist, der 2. äez. Meine Haar sehen irgendwie sehr ausgewaschen aus Heute, haha. Naja was solls. Lange solls ja eh nicht so bleiben. Irgendein orange ürde mir reichen wenn mans hell macht. Das wo alle angst vor haben, orangene haare. Und ich wollte sie so, hmh, tha, schicksal das ich sie nicht bekommen habe, aber was solls, irgendwie wird das schon wieder~ nicht wahr,!? ja.

Bald kommt der Fernseher hier an und ich lausche grade zu dem neuen Silent HIll 5 Soundtrack. Ein paar Songs sind wie immer gut und jezt konnte ich auch schon mal in die Kampfmusik reinlauschen, also weiß ich schonmal was mich erwartet, haha, auch wenn ich mir die nicht soo intensiv angehört habe /wenn man das wie ich es denn nebenher höre intensiv nennen kann/ wie die normalen Songs. Wie denn auch, niemand höärt sich gerne geschrädder an, wenn re weiß das diese Musik nur kommt wenn in einem umkreis von 2 km² irgendwelche Genveränderten Menschen auf ihn warten..tja, ich nicht O_o

 

hau rein

muffmuff

panpan

 

PandaPrinzessin

2.3.09 14:58


Werbung


its a new wall

Es ist kein schönes Gefühl, die ganze Zeit auf eine Wand starren zu müssen, welche schon seit Jahren risse bekommst, du aber nicht in der lage warst sie zu verhindern.
20.3.09 13:59


its a new 'eh...no?!'

This account has been suspended until 2027-04-16 @ 11:01 PM for the following reason:

Waiting on age verification.

 

.. achso, yaoi.gallery glaubt also, das ich wirklich 18 Jahre warte, und dann wieder auf die Seite gehe?!

eh...ja!! ?!

25.3.09 10:04




Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi