its a new dress

so. jetzt schreibe ich mal wieder was in meinen Blog, mit dem Gedanken den hier vielleicht mal wieder auf etwas aktueler Basis zu halten. Bei stärkentraining haben wir die Aufgabe bekommen uns jeden Abend eine positive Sache anuzschauen und aufzuschreiben. DAs ist ganz witzig weil man dann immer an die guten Dinge konzentrieren muss. Und ad meine Mama sich neue Hobbys suchen soll, machen wir das auch mal. Wir haben an Italienisch und sPanisch gedacht, oder an Niederländisch. Dann noch "Herz und Kopf" oder sowas, und Japanisch oder Griechisch kochen. Das sinsd schöne Sachen |D
das macht spaß sich sowas anzusehen. ansonsten hab ich nicht viel zu erzählen. Heute Fange ich an meine Mappe zu machen, mal sehen wie Kramer so ist.....

hmmh o__o 

12.1.09 08:12


Werbung


its a new cetification

so, das Halbjahreszeugnis ist nun etzte Woche bei mir eingegangen  und ich muss sagne ich finde es doch schon ziemlich gut. Wenn die Mathe 5 jetzt auch noch eine4 wird,man soll die Hoffnung ja nie aufgeben blabla, dann habe ich ein noch besseres Zeugnis. haha =D und das würde bedeuten, das ich ein kleiner Streber bin aber damit bin ichzufrieden, obwohl sich da eigentlich keiner drum kümmert was auf meinem Zeugnis drauf ist. Würde ich sowas wie Bio studieren oder Geschichte, dann wäre es wichtig, aber bei Design ist das glaube ich mehr oder weniger nur eine nebensache.Schade eigentlich. Aber ich kann ja trotzdem stolz drauf sein. Ansonsten gehts mir eigentlich gut, kann mich nicht beklagen.

haut rein Leute

27.1.09 14:41




Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi