its a new fear

soo, ich sitze hier zu Hause, alleine natürlich, denn alle anderen Leute müssen ja arbeiten oder in die Schule.
Also sitz ich hier vor meinem Computer, starre alle paar Minuten auf die Uhr und frage mich wie ich die zwei Stunden rumbekommen soll, bis Antje mich abholt und dann die Praktische Prüfung für mich anfängt. Ich habe grade das Gefühl als würde ich sterben, aaber ich hab ja gehört wenn die Stunde davor scheiße war, dann läufst.

Also wird es heute laufen. ich hab ja auch meinen Glückselefanten dabei, also kann gar nichts schief gehn'.
Zu mal ich sonst immer Dienstags fehle und dann einfach sau meßig viel Untericht verpasse..zum Beispiel Mathe, das ist eher weniger gut O_o Aber nun denn, was muss das muss.

So, wenn ich nachher hier schreibe, werde ich wohl verkünden ob ich bestanden habe, oder ob ich durchgefallen  bin.
Wünscht mir Glück, denn der Prüfer fährt wohl gerne immer irgendwo lang und das ist nicht gut O___ò

4.11.08 08:10


Werbung


its new born looser

tja. wer hätte es gedacht.

failed.

4.11.08 12:10


its a new welcome

ich bin wieder zu Hause, ein gutes Gefühl.
17.11.08 18:26


its a new test 2

noch eine Stunde und dann fängt meine "Vorfahrstunde" an. Ich bin so aufgeregt, dabei weiß ich eigentlich das ich das nicht sein muss, immerhin bin ich letztes mal nur wegen einem so dummen Fehler durchgefallen. und eigentlich sollte ich es dieses mal jawohl schaffen, immerhin,...ach ich muss es einfach hinbekommen. Für mich und für die die an mich denken und "an mich glauben".das klingt so komisch, haha, naja aber es ist ja so.es ist jetzt kurz nach acht und ich sitz hire und bin sooo aufgeregt. ABer der Prüfer ist nett meinte Antje, nur der fährt wohl ab und zu eine sehhr bölde Stelle ab und die sind wir auch gefahren und die bei Schneematsch und so...das wird nicht so shcön. aber vielleicht hat er ja heute seinen besonders guten Tag und aufgrund von dem ganzen Schneezeug ist er total nachsichtig und ich muss vielleicht nur kurz fahren, obwohl ich dann vielleicht denke ich bin durchgefallen o_o hmmh ach das wird schon vorher verrückt machen bringt nichts, also sollte ich schnell damit aufhören. ich denke wenn ich wieder da bin werde ich wieder schreiben, entweder wie sehr ich das hier hasse und wie enttäuscht ich von mir bin (was hoffentlich nicht der fall sein wird) oder wie begeistert ich davon bin das ich nieee wieder zur fahrschule muss und jetzt erstmal alles was ich wollte geschafft habe und jetzt auch erstmal das Geld überweisen kann, was volker mir schon als Rechnung geschickt hat...hmmh, ja das wäre mir trotzdem lieber, als es die ganze Zeit vor mir her zu schieben o___ô ihr werdet auf dem laufenden gehalten.
25.11.08 08:19


its new turismo

ich habs geschafft . woowi, super jetzt darf ich alleine fahren, im schnee |D
Naja, wie die Prüfung im allgemeinen Abgelaufen ist.

Antje holt mich ab, wir fahren durch eine Waschstraße, mein Gott das mache ich nie wieder, dass ist ja ein schreckliches Gefühl in diesem Ding zu sitzen. Das einzig lustige daran ist, dass am Ende so kleine trocken Flusen kommen die aussehen als würden sie um das eigene Auto herumtanzen. Das ist witzig.
Naja, dann sind wir danach kurz noch ein wenig rumgefahren und dann standen wir da und haben gewartet. Erstmal mussten wir noch bis zehn nach zehn warten, oder viertel nach?! ich weiß nicht recht, dann sollte ich noch ein Brot mit Käse essen und mir wurde ein Wintertee angedreht. Anschließend sollte ich dann losfahren.
Dann sollte ich nach rechts, wo ein Bus mir die sicht versperrt hat. Ich hab also erst gewartet, bis sie meinte ich sollte Fahren. Nur wiel ich nicht sooffoooort reagiert habe, ist sie dann gefahren =_=; Daraufhin meinte der Prüfer nur " wenn jemand sagt sie dürfen fahren, machen sie das doch auch" ich dachte nur so, naja okay, klar wieso nicht.

Dann redeten Sie noch ein wenig. aber dann war es still. Es kam immer nur ein "Rechts" "bei der zweiten ampel bitte links" und so...das war...seehr eigenartig. Manchmal hatt Antje sich mit dem Praktikanten, der auch noch dabei war !!!!! utnerhalten. 
Ansonsten wars das eigentlich, außer das ich wohl manchmal etwas zu langsam gefahren bin und er meinte ich hätte mein Temperament zu Hause gelassen und sowas. Egal, Bestanden ist Bestanden. Und jetzt werde ich wohl meine REchnung bezahlen....mit ganz viel Geld...buhu.. ,__,

aber egal, bestanden. yeah =D

25.11.08 11:52


its a new lift

eigentlich müsste ich Tanken fahren..aber...o____o das ist so weit °___° und das alleine in dem Auto...°___________________°;

später wenn cally da ist..dann fahren wir ja vielleicht..xD" ansonsten kommen wir nicht weit mit dem was da noch drin ist o___ô~

 

25.11.08 14:30




Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi