its a new snooze

langweilig.

Laaaaaaaaaaangweilig =(

blöde Kekse ..und das alles noch bis 13:55...°_° Ahhhhh~~~~

1.9.08 11:23


Werbung


das ist der ulitmative test ob mein internet funktipniert mit dem neuen Kabel oder nicht.

Wenn nicht, hoffe ich das Rainer mir eine neue Netzwerkkarte mitbringen kann.
Das Lied von Prince of Persia is so geil- Das für den neuen Trailer |D

Das muss ich umbedingt spielen *_* "..and an unknowen warrior arrieves..."

Es ist 39 gewesen als ich on gekommen bin jetzt ist es 42 und ich habe keine ahnung wie lange ich noch warten kann bis ich sage: Ja, es funktioniert wieder. Ich will jetzt nicht sagen das es geht wenn es nachher nicht geht, aaber ich glaube das es geht.
Haut rein Leute, ich hab jetzt noch was zu erledigen.

4.9.08 14:43


its a new 'oh, realy?'

Grade sitze ich zu Hause und denke mir das ich irgendwie die halbe Stunde rumkriegen muss bis es 19 Uhr ist, aber wie sehe ich, es sind nur noch zwanzig Minuten, immerhin etwas. Wie schön wäre es, wenn man sich als Fahrschüler selbst die Zeiten einteilen könnte? Ach das wäre so unglaublich angenehm, dann würde man auch 'öfter' hingehen, zumindest nicht immer dieses 'ohnein nicht schon wieder' Gefühl fühlen, was natürlich erst so ab dem 5. mal hingehen kommt. Aber nun gut, was muss das muss und ich will auch langsam mal fertig werden, auch wenn ich vor der Praktischen sterben werde und eigentlich eh kein Geld für das Auto habe und wohl auch nicht wirklich oft damit fahren werde o_o aber nun gut, man kann es ja mal machen.

Haha, ich glaube ich würde mich bei der ersten Fahrt zur Schule eh verfahren :D wenn da kein anderer bei ist, haha. Eigentlich nicht so schön aber naja. Gleich plane ich noch etwas an meinem Charakter weiter, Noel oder Neo, und wenn Cally dann nicht on ist, mache ich vll was für unsere Seite, schau mal was man da so machen kann vom aussehen her und so. Ja, soviel dazu =D

haut rein Leute.

11.9.08 18:42


its a new step back

ich will nach Hause

und ich will nicht das meine Großeltern kommen.

~

hmmh,. so jetzt sitzen wir hier an den Pcs und gammeln weil wir nichts zu tun haben. Mir geht es komisch, nicht kränklich, einfach nur komisch vom 'inneren' her.

Gleich haben wir Pause und dann sind die ersten beiden Stunden rum, und wir haben nichts gemacht. Nichts, außer gewartet das der Lehrer wieder kommt. u_u

Ich will nach Hause

und ich will nachher nicht mit meinen Großeltern viel reden, ich weiß gar nicht was...naja aber Heute muss ja nicht so viel geredet werden wie morgen...hmh...

Sonntag kann ich WL mal anfangen..ohman.. 

12.9.08 08:55


its a new night

mein Muffin ist grade nicht da und ich sitze in meinem Zimmer, geduscht und wartend.

Meine Wangen glühen aus unerkentlichem Grund und der Regen prasselt gegen die Scheibe. Es haben sich zwei weitere Leute auf das RPG angemeldet was Cally und ich bald starten wollen. Ich lausche zu der Musik von Silent hill, welche mein Winamp grade über shuffel angeschaltet hat.
Eben haben wir unten gegessen und meine Oma hat sich darüber aufgeregt das ich keine Muscheln esse und das ich keine 'Gambas' esse ( das könnte ich alleine deswegen nicht weil ich das mit Wombats und mit den Pilzen aus Super Mario verbinde).
Dann meinte sie mich anmeckern zu müssen weil ich nur ein Stück Melone gegessen habe..naja und am Ende meinte sie ich sei nicht satt geworden, obwohl ich meinte 'Ja'.

Nun denn, das schönste war dann als Rainer und die andren aufgestanden sind wollte sie anfangen auf mich einzureden warum ich denn vegetarier bin (angefangen hat mein Opa einfach aus interesse mit der Frage wie ich darauf gekommen bin) und sie meinte mir ein Strick daraus machen zu müssen. Irgendwann kam Mama rein und hat mich sozusagen verteidigt. Ich wusste nichtmal genau was ich sagen sollte. Ich hab schon lauter gesprochen als sie alles was ich gesagt habe so abgetan hat. So lächerlich. Sie meinte ich solle mir mal vorstellen wie das ist wenn ich verheiratet bin und 3 Kinder habe und wenn die alle was anderes essen wollen. Da hat ihr meine antwort auch nicht gereicht. Ach man. Aufjedenfall wünschte ich mir jetzt meinen Muffin hier hin u_u

schokoladig und weich~

14.9.08 20:40


it's a new wednesday

es ist blöd wenn man nicht seine mails beantworten kann weil man selbst nicht herausfindet,w as man umstellen muss, damit es geht o_o

und es sit doof wenn firefox einfach nichtmehr funktioniert, und sagt es muss beendet werden, bevor man es neu öffnet, es aber gar nichtmehr geöffnet sit...o_o

dadadam

17.9.08 09:20


its a new kitty

jetzt sitz ich hier zu Hause, es ist 10 uhr und meine rechte hand ist eiskalt. ich muss mich eigentlich irgendwie beschäftigen, aber wie weiß ich auch noch nicht. ich denke ich werde gleich runter gehen und dann mal was essen, wieder hochgehen und dann das essen essen und tv schauen. Wenn mama wieder da ist werd ich sie nach rainers handynummer fragen, meinem muffin eine sms schreiben mit jener nummer un dann vielleicht zum marktkauf fahren, allerdings ist das wetter nicht ganz so wie ich es gerne hötte.

aber mal schaun~

schaunschaun~

ahja und wir haben kleine babykatzen, aber ich kann jtezt kein bild zeigen, das heißt ihr müsst noch warten =)

29.9.08 10:06




Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi