its a new nightmare

sooo jetzt bin ich wach, viel zu Früh, aber was erwartet man wenn man so schlecht geschlafen hat. Ich bin tausend mal aufgewacht wegen ein und dem selben Alptraum den ich einfach immer, wenn ich wach war und wieder eingeschlafen bin, weiter geträumt habe, Danke Traumsystem.

Naja, irgendwann war er dann kein Alptraum mehr, also konnte ich weiterschlafen (ja, im nachhinein war es die ganze Zeit ein und derselbe Traum, nur am Schluss ohne Blut, zerhacken und Silent Hill artigen Begegnungen)

so, ansonsten ist heute Dienstag, ich wollte ja zur Fahrschule, nuurr ist die heute nicht da die in den Ferien nur Donnerstag und Montag ist. Schade aber auch, dann geh ich halt nicht. Habe aber um 21-23 meine Nachtfahrt und dann fehlen nur noch die Prüfungsfahrten, doch davor sollte ich mal meine Theorie machen. Aber das mach ich dann in der ersten Schulwoche.

Achja und ich habe erfahren das wir vielleicht schon nach der ersten Woche Schule wieder wegfahren mit meinem Lehrer. Toll. Schon wieder eine Woche stress nach den Ferien ?! Ein paar sagen wir sollen sogar schon das Geld mitbringen. Ich find das ganz und gar nicht okay, dass er das einfach so festlegt und uns nicht mal fragt , gut, so richtig Fragen tut er uns sonst auch incht, aber uns das in den Ferien zu sagen??

Das finde ich scheiße.

Ich will nicht gleich schon wieder weg nach der ersten Woche Schule.
Arg.
Ich geh gleich frühstüclen und mir ein neues Myblog Layout suchen.

5.8.08 11:40


Werbung


its a new wow

so ich bin Heute seit langem wieder zu Hause. Und was mache ich?! Naja nicht viel. Ich Gammel und Zeichne ein wenig, oder besser, coloriere. Ich hab mir überlegt mir vielleicht einen blog anzulegen für meine Bilder, dann muss ich die nicht immer auf anderen Seiten hochladen um sie irgendwem zu zeigen. Denn eigentlich geht es mir ja nicht um die Kommentare, immer noch nicht. Naja, so viel dazu.

Ansonsten wollte ich gleich zur Theorie, aber ich darf die kleinen Kopfhörer nicht vergessen, damit ich Musik hören kann damit das ganze nicht total langweilig wird XD Hoffentlich ist es nicht so voll. o_ô

Und ich hab keine Lust Sonntag schon wieder weg zu fahren, das ist alles einfach immer so stressig, so alles auf einmal. Uff. Aber egal, dann haben wir die Fahrt hinter uns und alles ist vorbei, okay, dann noch die Präsentation und DANN nur noch EINE FAHRT.Dann feier ich, und dann fangen auch schon die Vorbereitungen für das Fachabi an, womit uns jetzt schon alle Lehrer auf den Geist gehen. Aber okay, sie meinen es ja nur gut.

Dillian ist ein cooler Name.

Langweilig. 

14.8.08 17:18


its a new year

ich gammel grade zu Hause und warte darauf das die Zeit rumgeht. Ich hab jetzt VT für die Schule fertig gemacht und diesen Scheiß für GST werde ich Heute sowieso nicht machen, sondern wenn dann erst sonntag oder Montag oder irgendwann dann, aber nicht mehr jetzt O_o auf keinen Fall, das Thema finde ich langweilig, auch wenn Herr Meyer wieder lustig ist . Und nichtmehr so...naja angepisst von allem, liegt vielleicht daran das die Ferien grade waren. wer weiß. Grade eben wollte mein Winamp einfach mal die Spielecd im Laufwerk lesen und dannn kamm Chhsssschhh aus den Boxen X_X dummes Winamp, dummer Pc.

ansonsten gibt es niht viel zu erzählen, ich hoffe das Zelda nicht all zu teuer ist, ich hab den Preis aber auch nicht mehr genau im Kopf. Leider wahr, leider wahr. Aber sonst kaufe ich mir halt was zu essen da....ich muss den Spritt ja nicht bezahlen XD

Und dann nachher um 17 ist mein Muffin dann wieder da |) dann heißt es wieder entspannen und rumgammeln. Vielleicht Zocken, aber wohl eher nicht. Schade das man assassin creed nicht einfach nochmal so i wo einspringen kann um die Fahnen zu suchen. Schade drum u_u

aber was solls. Ansonsten gehts mir gut, auch wenn mein Schultermuskel wieder komisch "einschlafkribbelt" ich sollte mal zum Arzt....naja =)

28.8.08 15:02


its a new shake

kaum den Eintrag gelesen ging alle meine Gefühle in den Bach des Absturzes. SO schlimm ist es vielleicht nicht aber ich fühl mich komisch weil ich nicht genau weiß was sie jetzt denkt, oder wie viel sie jetzt denkt was da wohl ist.

und jetzt muss ich noch 2 stunden hier rum sitzen und kann es dann wohl zu Hause erklären, hmh.
kann mir noch überlegen wie ich es formuliere. Würde wohl schwer werden, aber naja, schaffen kann man das. Ich will nur nicht das du dich von mir 'belogen' oder sonst was fühlst. Denn das habe ich nicht getan. ich weiß das du das weißt, aber ich will das trotzdem loswerden. ich liebe dich und das war nicht meine Absicht.
Ich fühl mich so das wenn ich jetzt was sage, dass das dann wie eine Rechtfertigung aussieht und das möchte ich niht. also ich will nicht das du denkst das ich mich rechtfertigen muss.

oh man.

 naja, jetzt muss ich mich noch 2 stunden mit HTML rumschlagen, nicht schön aber irgendwie schafft man das ja schon.

juchey 

 

29.8.08 09:43




Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi