its a new summerdream

juphey di juphey da.

nachdem sich myblog aufgehangen hat geht es ja anscheinend letzendlich doch, gut für mich. Dies wird wohl mein letzter Post vor dem urlaub, denn ich werde Samstag für zwei Wochen nach usedum fahren. Heute noch Bikini und eine Hawaii Badeshorts gekauft |) das ist ein schönes gefühl nach so langer Suchzeit doch noch einen guten und relativ Preiswerten Bikini zu finden.

Achja, dann sagt einem die Modewelt: Hey, du hast doch keinen so komisch geformten Körper, dass du keine Bikinis finden kannst. Das ist so schön beruhigend. Haha.

Hier regnet es grade wieder die ganze Zeit,hmh, und Morgen nach so langer Zeit mal wieder eine Fahrstunde, und dann gleich Überlandfahr. Haha, luusstig. Und dann wieder für zwei Wochen nix. Das ist doch wohl...aber egaaaal, irgendwie muss man ja mal weiter machen, wenn man das in den Ferien noch schaffen will~

ich hoffe ich schaff das noch. Muss mir nur in den Popo treten =) oder treten lassen. Aber Theorie ist so o_q.

nach den Ferien mal n neues Layout

haut rein

3.7.08 20:56


Werbung


its a new night

Im Fehrnsehen läuft Intweview mit einem Vampir und ich will die Musik haben von Elliot Goldenthal, aber die gibt es wohl nicht. Wie Momentan alles was man will?!
Naja, was solls, es ist komisch allein hier zu sein. Es ist halb Elf und ich muss noch duschen, das sollte ich jetzt gleich vielleicht mal machen, damit ich Morgen auch ja früh aufstehen kann und dann nicht zu müde bin wenn ich dann fahre.  Der Filrm ist komisch, ich hab den vor Jahren das letze mal gesehen..der ist komisch...auch wenn so viele tolle Leute mitspielen..eigenartig XD" Die Vampiere können fliegen, wow.

naja , das ist ein nonsense eintrag, juchu. Habe aber sonst nichts zu tun, außer gleich noch was zeichnen wenn ich geduscht hab, es sei denn dann schlafe ich, wenn ich das kann. Haut rein.  (Jetzt stirbt grade Tim Cruise' Körper, schöne Stelle umzuschalten weil es mich langweilt. Vielleicht kommt ja Family Guy?! Nein, aber Southj Park, auch okay )

24.7.08 22:24




Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi