its a new hawaii

Sommer. Ich will viel Hawaiianische Sachen haben, aber irgendwie findet man keine =( Das ist ein wenig doof. Im Internet finde ich welche, aber die sind alle so teuer und dann habe ich auch keine lust mir das alles zu kaufen weil das alles dann doch zu viel werden würde =/.

die ist zum beispiel seehr cool, die gibts bei ebay für 20 euro.

die ist auch cool, aber nicht so cool wie die obere. ach ach ist das alles schwer. ich liebe Hawaii °_°~ ich will tshirts mit surfern drauf, mit wellen, mit hawaiianischen, typischen Gegenständen drauf °O°~ ich will angeben mit einem Land mit dem ich nichts zu tun habe XD wow. U_u

ich suche weiter! 

7.6.08 19:55


Werbung


it's a new game

Gestern das Fußballspiel bei meiner Schwester hier in mÜnster gesehen. Türkei gegen Deutschland. Es ist ja schon interessand, wie sehr so eine Masseneuphorie einen ansteckt. Wenn sich alle um einen herum freuen, dann freut man sich auch irgendwie, auch wenn man es nur durch ein lächeln ausdrückt. Es ist aber irgendiwe so. Und es ist dann auch irgendwie spannend.
Schade finde ich es nur, dass man bei den Deutschen dann schnell einen falschen Eindruck bekommt, wenn sie sich freuen wenn sie ein Fußball spiel gewinnen und den NAmen ihres Landes rufenn, welches egwonnen hat. Aber das macht jedes LAnd, aber bei Deutschland ist es komisch. Und das man dort so bedrückt ist,ist irgendwie doof. Immerhin sollte man es trennen, denn Fußball ist doch etwas was damit nichts zu tun hat. Aber gut, da denkt vielleicht auch jeder anders drüber. Aber zum SPiel zu sagen, die Deutschen waren gut, die Turkei auch, beide waren gut, am Ende hat nur das Glück gesiegt, mehr nicht.

Jetzt spielen gleich Spanien und Russland, was ich gucke weil ich will das Spanien gewinnt, weil ich Spanien als Land einfach mehr mag. Habe ja immerhin einen klenien Spanier in mir. Was hei0t klein, aber egal.

Jetzt sind Ferien, und ich habe mein Zeugnis bekomen, eine 2,4. ganz gut, ach und die beste Präsentation ahtte ich auch, 2,0-2,3. so was hatten wir noch....ich glaube sonst hatten wir nichts mehr. nein, das wars. alles klar.
haut rein und so.

26.6.08 20:46




Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi