so da hat man schon mal Freizeit weiß man nicht was man machen soll o_ô. Hmh, ich könnte meine Mathe Hausaufgaben machen, aber die könnte ich auch noch um 15 uhr machen, immerhin habe ich ja noch Zeit |D jhaha~ es ist schön frei zu haben. Aber allein isses mist. hmrgf.

Ich will was mit meinen haaren machen aber ich weiß einfach nicht was ich machen D: das ist so verwirrend. Ohman, sinnlose Einträge sind eigentlich überflüssig, aber heey, ich darf das auch mal. Hier noch ein Video was ich lustig finde:


achja und das hier sind meine neuen Schuhe die Heute angekommen sind =D geil oder


jaa, sehr geil. Und socken waren auch dabei. omg , schau her , welt


Ich fühle mich gut, auch wenn ich nachher zur Fahrschule muss. Egal, dafür ist dann endlich der Antrag weg und ich weiß wie oft ich noch zur Theorie muss. Ahoii~

6.5.08 13:19


Werbung


its a new day

oh ja, wieso sollte auch ein mal ein Tag gut verlaufen?!
Inner Schule habe ich in VT, wer hätte es gedacht, eine 3- geschrieben was mich also auf eine 3 brachte. Juchu, Aplaus Aplaus. Mein Lehrer freut sich und fragt was mit mir los sei und ob ich seinen Unterricht endlich mal interessant finden würde, woraufhin ich gelacht habe, was vielleicht im nachhinein nicht so richtig war, aber er hat es nicht so aufgefasst XD".

Danach hatten wir Bachs, PST oder PKT was weiß ich. Wir mussten Entwürfe auf folien zeichnen, gut, aber ohne Pinsel schlecht. Aber irgendwie wollte niemand Meli einen Pinsel leihen weil sie alle meinten sie würde scheiße damit umgehen o_O das war mal scheiße. So ignorant und ach ich weiß nicht, ich fand das scheiße. Also habe ich auch nicht gemalt, sondern habe mit Meli zusammen die andere Aufgabe gemacht. Dort haben wir also 4 Stunden gesessen und Buchstaben ausgeschnitten und auf ein Millimeterpapier geklebt, immer mit einem "optisch gleichen Abstand"  was wir aber erst später erfahren haben. Insgesamt konnten Meli und ich also vier mal neu anfangen, weil uns immer mal wieder andere Sachen gesagt wurden. Herrlich.

Dann war die Schule vorbei. Frohen Mutes und etwas angst vor der Fahrstunde ging ich also zu meinen Rädern, das eine ja von meiner Cocusnuss gefahren, und wollte das Schloss öffnen. Hat geklappt. Beim wieder schließen ist mein Daumen dabei aber eingeklemmt und ich bekam promt eine Blutblase °_° ich dachte mir also "aua, egal, fahren" hat auch geklappt, bis die Kette das erste mal gesprungen ist. Und dann das 2. mal. 3. mal. 4. mal. Beim 5 mal dachte ich mir "argh, ich muss doch nach Hause wegen der Fahrschule" schön und gut, fahr ich also, ein wenig schneller, dann springt die KEtte, ich versuche zu bremsen, ging nicht weil es nur schwach bremst, Lenker nach links und nach rechts, abgerutscht, zur Seite, Rad auf mich und i was is wohl gegen mein armes Bein geknallt. Ich also wieder aufgestanden und Fahrstunde gehabt.
Lief eigentlich ganz gut, nur das mir wiedermal einer die Vorfahr nehmen wollte °___° Wieso hassen mich alle Autofahrer. W I E S O . Dann dachte die Fahrlehrerin noch ich hab ncht gebremst, was aber gar nicht stimmte, T_T.
Jetzut sitze ich hier zu Hause und Esse Nudelsalat °_°
Eigentlich wollte ich was für DEku tun, werde ich aber verschieben und jetzt Pinsel einpacken ( für den nächsten Montag!!!!!!!!) und dann werde ich zeichnen |D~

Nopfi und Löal sagen ahoi.

19.5.08 17:31


its a new down

es ist komisch zu wissen das man keinen richtig engen Freund hat. Oder mehrere. Ich weiß es~ hmh Und es ist komisch.
20.5.08 11:26


its a new hey

mjufmjufmjufm.
wir haben gleich Typo und ich habe Hunger und Unterleibschmerzen, lalala- Und morgen haben wir die Matheklausur °O° wenn Morgenv orbei ist ist alles vorbei |D~ das wäre herrlich. Herrlich herrlich gerrlich~

27.5.08 11:11


its a new high

soo, MAthe verkackt. Danach gings mir auch nicht so pralle, aber das wissen das ich jetzt eher gehen darf und dann eher zu Hause bin und meine Coconut wieder eher sehe  und wir, oh man glaubt es kaum, eine Stunde mehr haben als sonst, geht es mir wieder gut. Zumal ich nach der Klausur 5 Euro gefunden habe.

Ah. Das war ein Omen. Vll dafür, dass ich eine 5 bekomme !?!?
Oder das ich 500 Euro gewinne. Das wäre schön. Oder 5000. Hahaha, ach was solls. Mir gehts gut, aber es is grade  tierisch heiß °___°~~~

blufffrws

28.5.08 13:49


its a new thunderstorm

hier blitzt es ubd blitzt es und blitzt es

blitzt blitz blitz

und eben war der Himmel rot. Erst gelb, dann leicht pink, dann rot, dann wurde er dunkel. Jetzt blitzt es. Ich hoffe es regnet noch. Regen.
hmmh~

 


30.5.08 23:12




Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi