ich hatte meine erste Fahrstunde. WOoow, ich weiß das meine Fahrlehrerin sehr viel geholfen hat aber das was am meisten Spaß macht ist das Lenken =D
haha
4.4.08 16:15


Werbung


soooo wir sitzen hier in der Schuule und chillen. Sollen eine Aufgabe machen, die wir fertig haben, auch schon ausgedruckt =) juchey. Joana und Meli reden grade hinter meinem Kopf über meinen Geburstag, wollen mich besuchen. Tjaja, es ist ein zwiespalt wenn man nicht weiß wann man feiern soll, oder überhaupt oder wie das aussehen soll. Oder wann sie kommen sollen. blaaa, ist ja quasi das gleiche. Ich hab Kopfschmerzen und die Vorhänge hier stinken wie so ein Isotherikladen in Herfodrd D=. ich vermiss Cally jetzt schon, mal sehn wie das schlafen Heute wird. Seit...hmmh.....Freitag nicht mehr allein gewesen?! =/
hmmh.....nod nod.
Niveau ist down of action.

8.4.08 12:36


ich hatte geburtstag =D

und ich hab soo viele tolle Sachen bekommen =)
Ich könnte jetzt viel davon aufzählen, das mache ich auch noch, aber nicht wenn Coconutsi neben mir sitzt.

Was ich aber jetzt noch erwähne °_°

ich hatte eine Überraschungsparty XD Woooow. Damit habe ich nicht gerechnet. That was so exiting~ wohuuu. °O° Ich hab mich gefreut, wirklich, auch wenn es vielleicht nicht so aussah?!
Ich hab mich auf jedenfall gefreut => seehr °_°
und mein Prinzessin Survival packet wird mir über die nächsten Tage helfen.

Der Mai wird schön weil er voller vieler Feiertage ist >D
nruhfahahaha =)

so, got to go now

14.4.08 20:09


Cally zockt und jetzt kann ich mal schreiben was ich so bekommen habe zu meinem Geburtstag, bevor ich mich da nicht mehr wirklich dran erinnern kann, also mache ich das jetzt mal. Haben abends natürlich reingefeiert und so, dann irgendwann schlafen gegangen und joa, am nächsten morgen aufgestanden und dann erstmal geil groß gefrühstück =) Naja und dann waren da auf dem Tisch ganz viele Geschenke für mich O:.
Ich hab mit den Umschlägen angefangen, das ist aber eher unspektakulär. Dann hab ich von Vero ein "How to be Emo" set bekommen xD . Das war lustig. Da waren alle möglichen Kleinigkeiten drin wie man ein richtiger Emo wird. Schon lustig, waren geile Sachen drin. wie zum beispiel meine neue Haarfarbe -tadadadaa-
. Dann hab ich von Mama ein Gedicht bekommen und darin standen immer ein paar Zahlen, welches Geschenk ich aufmachen sollte >D
haha ja. dazu gehörten u.a. 18 Tüten Ramen, dann mein Führerscheingeld, das Auto was ich noch nicht fahren kann ,hurey, dann noch eine CD von den Emilbulls "BlackPath" und dann noch 2 Konzertkarten eben für die Emilbulls in Bochum. Dann hab ich noch Snowboard Probetage, oder einen Tag?! naja irgendwie sowas geschenk bekommen, dann noch Japanischen Tee, Gutschein zum Sushi essen gehen, dann noch eine schöne ( rosa xD" Blume und daaann .. ewas fällt mir noch ein, oder eben nicht... dumdidum... naja grade fällt es mir nicht ein aber, achja genau Kochbücher. so dann hab ich von papa auch noch ein paar scahen bekommen, ebenfalls ein kleines kochbuch, dann eine chinesische glückskatze mit wackelarm die jeden auf den Sack geht nur cally und mir nicht weil wir sie schon voll und ganz akzeptiert haben. udn geld habe ich auch noch bekommen von ihm. Muss gleich eigntlich auch noch"dankes" karten schreiben. ARgh, naja muss ja sein. So und dann habe ih von Cally noch ein Princessin.- survival packet bekommen XDmit vielen schönen pinken prinzessinen sachen drin, alles was das herz begehrt =D
und dann hab ich abends noch eine ÜBerraschungsparty bekommen XD ja ich habe mich erschrocken ich hab nur gesehen wie sich das licht in augen wider gespielelt hat O_O das war gruselig XD wirklich. Naja aber immerhin hab ich nicht geschrien..=?!
Und von denen habe ich dann noch meine heißgeliebten kopfhörer bekommen ( klick hier so nzur anders) und dann hab ich von saskia und irina noch seifenblasen und ne boxershorts hbekommen =D und viele von meinen Freunden waren da X3 ich hab mich so gefreut, damit hab ich echt nicht gerechnet q____q danke noch mal an alle die da waren.

20.4.08 15:46


morgen ist Dienstag und Dienstag heißt das das Konzert stadtfindet.

Was ich nicht vergessen darf:


KONZERTKARTEN!!!!

Ticketgeld!!!!

Klamotten

 

das wars XD
Ich hoffe es wird gut aber das wird es schon, denn sind die Emil Bulls und hell, warum sollten sie nicht gut sein.

Ich bin gespannt und freu mich 

21.4.08 21:49


ich hasse es wenn ich etwas absagen muss obwohl ich nicht mal wirklich zugesagt habe. Vero wollte das Cally und ich sie besuchen kommen, aber es ist einfach teuer, eine Fahr 15 Euro =/. Das ist alles mist. Mit Auto wäre es aber wohl nicht billiger. Denke ich, naja vielleicht ein wenig. Ach man, blöd.Heute war ich mit Papa im Kino. "Fleisch ist mein Gemüse"- Ein trauriger Film irgendwie. Dort sehen Menschen noch aus wie Menschen und nicht wie Hollywood verpuppte Monster. Das ist gut. Danach hat er sich bei mir bedankt. Dafür das ich was mit ihm gemacht habe? Ich habe in dem Moment geglaubt er fängt vielleicht an zu weinen. Das war komisch.
Am Tag davor hat Rainer mich angefahren wegen etwas wofür ich nichts konnte, es war auch nichts schlimmes aber ich hab' mich verletzt Gefühlt und er hat sich nicht entschuldigt. Das habe ich auch nicht verlangt, aber es wäre trotzdem schön gewesen.

Jetzt sitze ich hier und mein Hals schnürt sich zu, während meine Augen etwas brennen und die Tränen ein wenig kitzeln. Ironie, aber vielleicht auch gut so.
enter the world ‎(22:44):
hmm
dump the world ‎(22:45):
kommst du nicht runter?

dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr, aber grade fühle ich mich einsam, so als hätte ich wieder irgendwas falsch gemacht. Ein dummes Gefühl, aber grade frisst es sich irgendwie in mich rein. Als würde es neben mir sitzen und mir über die Schulter gucken und langsam in mein Gehirn fließen. Ich könnte wohl noch eine weile weinen, weinen, weinen, weinen. Vielleicht könnte ich mich auch in den Schlaf weinen aber bringen würde mir das auch nichts.
Ich wünschte ich könnte sie besser verstehen.

enter the world ‎hat das Gspräch verlassen
Momente in denen man sich so fühlt sind scheiße. Aber grade ist es sinnlos und irgendwie auch sinnlos hier noch weiter vor mich hinzu schreiben, da es eh darauf hinausläuft das ich schreibe wie schlecht es mir geht und das mir das ganze dann im Nachhinein auch nichts bringt.

Carpe Diem?!

29.4.08 23:10




Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi