Es ist komisch wider allein zu sein.
Es ist komisch wider allein auf dem Sofa zu sitzen.
Es ist komisch allein Champions of Norrath zu spielen, auch wenn man nur zum Speicherpunkt läuft.
Es ist komisch allein hier zu sitzen und niemanden neben sich zu haben.
Es wird komisch wider allein im Bett zu liegen.
Es wird komisch wider allein im Bett zu liegen und länger kälte zu spühren.
Es wird komisch wider allein auf dem Kopfkissen zu liegen.
Falsch
Es wird komisch allein im Bett zu liegen ohne Kopfkissen.
Es ist komisch mit niemandem reden zu können.
Es ist einfach komisch..
und wenn so viel komisch ist fühlt man sich komisch.
und das nervt.

2.3.08 22:13


Werbung


"ich weiß nicht was ich ihr sagen soll, die dttp programme kennt sie alle schon" "ich hab nichts vorbereitet, ...wusste gar nicht das sie kommt..." "ich hab keine Zeit" "nichts vorbereitet" ja so fangen gute vier wochen an..
3.3.08 16:06


soo,. ich bin im Praktikum. Eine Woche ist fast rum. Ich bin derzeitig im Verkauf und bis jetzt habe ich nichts gemacht außer Kataloge einsortiert und mit einem Werbesticker beklebt auf denen das Logo und die Adresse steht. Jaha.

Naja Heute war anders, ich konnte fotos machen, war bei einem Kundengespräch mit dabei und allgemein ging die Zeit doch recht schnell rum. Ansonsten, nächste Woche bin ich am Pc, das heißt ich lerne Coral kennen und lerne damit umzugehen. Das wird mir für hier zu Hause helfen =)

Grade suche ich Infos über 3D programme. DAs it gut, das wollte ich auch lernen und es ist bestimmt verdammt schwer. die Programme sind Englisch aber was solls. Übung, testen, und vielleicht Fehlert machen gehören dazu.


Coconut ich liebe dich . Es ist scheiße wenn du weg bist =*

6.3.08 20:25


imagine all the people, living for today~
imagine there´s no country, it isnt hart to do
nothing to kill or die for, no religon to
imagine all the people, life in peace~

Achja, a perfect circle sind doch das tollste. naja nicht das tollste aber toll halt. Sehr gute Band. Ist auf jedenfall zu empfehlen.
Ich weiß noch wie ich auf die Band gekommen bin. Mein ehemaliger schlagzeuglehrer hat mir n paar Cds gegeben und da wa auch eine von denen bei. ja so war das. Unter anderem auch Queens of the stoneage uuund toool. naja ich glaube das wars. ach ne Oleander auch. naja egal^^

ich mag das Unreal tournament kind abe rnur in der remix version. Versuc das mal noch hier reinzustellen =)

Am Wochenende war ne Jobmesse. War ziemlich doof, nur Mechanische Berufe und Kauffrausachen. Für einige wohl sehr gut und informativ aber für die die andere Sachen machen wollen, was wohl einige sind, nicht so pralle.
Abends dann die Party bei Marek. War gut hab mit den Leuten geredet, mehr als sonst, yeah. Aber ich habe noch nie eine so ekelige Olive gegessen q__q das arme Ding. naja ws solls, die Weintrauben waren einfach besser auf dem Quintkäse, obwohl der Mike Käse auch gut war. Quint war eben geil und Mike war hart. Ja so ist das Leben.

Ich mag meine Adern. Man sieht sie so bei meinen Schultern, vorallem wenn ich kalt geduscht habe. Ich finde das sieht toll aus wenn man die Adernnetze sehen und sozusagen verfolgen kann. Ja das mag ich an mir. Meine Adern. Haha?!

"Gimmie, gimmie, gimmie, i need more"
schön ich mag Musik. Ich liebe Musik. Muussiiik

Grad gehts mir gut obwohls mir Heute nicht so gut ging ab und zu wegen schlecht sein. Es ist schon zehn vor, das heißt ich habe noch zehn Minuten und dann gehe ich ins Bett und im Bett werde ich mich an mein Pillow-pillow drücken was ich mir ausm Keller geholt habe (ja die umstände habe ich mir gemacht). Es wird jetzt wohl noch ein wenig nach Fabi riechen da er das ja die ganze Zeit hatte aber heyy, egal. Es ist meins |).

Manchmal wenn das Licht komisch ist sieht man wider die Vergangenheit. Ich finde es schrecklich und finde es gut das sie nicht wirklich offensichtlich ist. So ist das Leben nicht wahr?!

Gimme gimme gimme
I need some more
Gimme gimme gimme
Don't ask what for

Sitting here I'm a loaded gun
Waiting to go off
I've got nothing to do
But shoot my mouth off

Ja und Gute Nacht

love you coconut

9.3.08 22:53


9.3.08 22:55


haare greys und alles andere

leider ist mein einrag weg und jetzt habe ich nicht wirklich lust nochmal so viel zu schreiben also kommt hier jetzt nur die gekpürtze version. =(
so ist das , mein anderer war toll aber naja. TRauern ist jetzt nicht. Zumindest nicht so viel. Najaaa, wir waren in Endschede am Wiochenende und haben uns neue Sachen gekauft. Eine neue Jacke, ein shirt und Cally sich noch ne Sonnenbrille und Socken. Sowas muss mal sein, manchmal fühlt man sich dann eben toller oder schöner.

Es ist schon Montag. Ich will nicht arbeiten aber hey nur noch 4 Tge und dann geht die Schule wider los.

Mein Mr.Coconut und ich sind jetzt grade voll im Greys Anatomy Fieber. Von Staffel 1 haben wir schon bis irgendwas bei STaffel 3 geguckt, wir  müssen ja auf den neusten Status kommen von Folge 4 damit wir auf dem neusten Stand sind sozusagen =) müssen uns also ranhalten.

So jetzt habich keine Lust mehr hier was zu schreiben.
Im anhang noch ein paar fotos von Mr.Coconut und mir

 

24.3.08 23:21


jetzt ist es so weit.

Die 'Ferien' sind zu Ende. Somit auch das Praktikum, aber auch das Wochenende.  Morgen geht die Schule also wider los und ich habe ein gemischtes Gefühl was das angeht weil ich nicht wirklich weiß ob ich mich freuen soll oder doch weinen weil das wider heißt...Naja das heißt halt Mathe, Vt, und all diese schönen dinge wider jede Woche zu erleben. Andererseits heißt das auch eher zu Hause zu sein, mehr Freizeit und naja nicht so viel langeweile. ein langweiliger Schultag geht schneller rum als ein nicht ganz langweiliger Arbeitstag bei meiner ehemaligen Praktkumsstelle.

 Jetztiges Jo-go:

Greys Anatomy. Ja das ist immer noch gut, wir holen auf, sind schon bei der hälfte ( naja fast) von Staffel 3. Das heißt bald sind wir auf dem Fernseh-stand. juchu =D.
Es verfolgt  und fesselt mich sogar so sehr das ich im halbschlaf daran denke. Ein dialog aus  Schnuffi und meinem Bettgerede
:

niv: "leg da mal noch ne decke drüber."

co: "was krieg ich dafür?"

niv: "du darfst mit patienten reden."


hmh ja das war schon sehr lustig. Da wahr Coconut wohl izzy und ich der Karev.
Und was wir grade noch herausgefunden haben ist das Dennis der Bruder von Gerrit ist was das ganze noch viel schöner macht.
Das sind nebenher keine Charakter aus der Serie sondern einfach nur Sprecher verschiedener Synchronisationen =D jawoll.

Baldors Gate Dark Allianz 2.
Was soll man dazu sagen. Mehr als schwul. Er macht sogar komische Geräusche wenn er einen Trank trinkt. Wer weiß ob er die Flüssigkeit durch den Mund aufnimmt...naja.
Ohne den BerserkerFreund den meine Coconut spielt wäre er so oder so aufgeschmissen, trotz seines Buches und seiner leuchtenden Schuhe?! Und ich meine..man ist im Springen schneller als im gehen also...

 achja,
Freerunning.
Ein spiel was coconut nicht zu lange spielen darf , weil sie sonst etwas an sich selbst zweifelt. Dennoch ist das Spiel ziemlich ..interessant. Krasse Freaky Spacy Musik und eine Frau auf Koks, Heroin und LSD schreit einem immer wenn man einen Trick gemacht hat den Namen entgegen. 'Horisontal Wallrun' und 'FlicFlac' sind die die mir spontan einfallen.

 

Tony Hawks Pro. Skating
ist nicht so toll wie ich gedacht habe. Man hat nur wenig Auswahl und allgemein ist es nicht wirklich anders als American Wasteland. Also kein Großes Ding.

Andere dinge wurden nicht ausprobiert und ich glaub' ich hab jetzt auch alles Gesagt. Ich bin froh das meine Coconut Pillow noch hier schläft, ich glaub alleine schlafe ich gar nicht mehr gut ein D: hatte schon ein ganz komisches Gefühl im Bauch Heute.

"Egal wie Dreckig es ist, man bekommt es immer wider sauber"

hipp hipp, hurey 

30.3.08 23:00




Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi