every day

Heute ist ein komischer Tag.

Ich wünschte ich wäre mit Cally mitgefahren aber irgendwie hat mich der Gedanke das sie mit ihren Freunden alleine sein sollte/wollte so sehr beritten das ich nicht sagen konnte ich will mit.

Dabei wollte sie das ich mit will, aber ich war irgendwie der Meinung das sie alleine mit ihren Freunden was machen sollte.

Ach ja manchmal bin ich schon komisch. Oder dumm. Oder einfach alles. Außerdem wollte ich nicht mitkommen und dann dort die stimmung zerstören da es mir Heute irgendwie nicht gut geht. Ich hab keine lust wirklich viel zu reden, hab keine Lust irgendwas zu machen, irgendwie. hmh, ist wohl gut das sie Heute ohne mich weg gegangen ist.

Diese Sache lässt mich irgendwie angst bekommen, ich weiß das man diese Tage hat, an denen man so komisch ist, aber ich habe durch die letzen Tage angst das das bei mir vielleicht öfter vorkommt als es das sollte und ich habe keine Lust in irgendein komisches Muster oder Netz zu fallen. ich bin sehr sensibel und rede nicht viel in letzter Zeit und diese Kombination gefällt mir ganz und ar nicht..



Aloha au, wau iâ`oe!

 

3.2.08 21:02


Werbung


you gonna die

hm okay das komische Gefühl ist wohl nicht mehr so stark, war noch da ist aber nicht so stark gewesen.

Jetzt dekne ich daran das ich morgen diese firmenpräsentation habe, und alles was ich höre ist "du schaffst das schon" oder "hab mehr selbstvertrauen".

klar das ist Aufbauend, aber das klappt leide rnicht wirklich. Ich habe wirklich angst da Morgen hinzugehen und ich habe Angst davor Morgen zu weinen und ich weiß das das sehr wohl zutreffen kann da ich ja jetzt shon bei dem Gedanken daran heulen könnte.

Ich will das nicht machen

5.2.08 22:07


Präsentation ahoi

so jetzt bin ich in der Schule.
Wir haben DGS und ich bin fertig und jetzt habe ich nichts zu tun, jaj.

also bin ich im Internet,w as man zwar auch tut wenn man Arbeitet, aber jetzt kann man es die ganze Zeit machen.
lölölö.
Um 17 Uhr fangen die Präsentationen an. Jetzt denk ich " och wird schon, sie können dir ja nichts tun" aber wenn es gleich erstmal so weit ist, werde ich wohl wider denken "ah okay, ich sterbe, ich sterbe. Ah" oder man kann J.D. von Scrubs zitieren /Okay, ich muss jetzt irgendetwas sagen..../ "Bananarama"

sollte mir das passieren vor den Firmenleuten habe ich wohl den Interesantesten Vortrag gehalten, aber was solls.

Es wird schon und wenn es so wird das ich mich selbst enttäusche und nicht den Raum betrete. Bei so einem Tagesstart kann es doch nicht besser werden.
Aber immerhin schreiben wir die Klausur nicht, da mein Lehrer es vergessen hatt.

6.2.08 13:10


dawn of a new day oder der Tag der Präsentation I

I did it

 

Danke an die die mich unterstützt haben =)

 

Mir geht’s gut. Mein Bein tut weh.

Egal

y4 =)

7.2.08 00:34


wait, there´s a light?

A cloud hangs over,
it's a city by the sea,
I watch the ships pass and wonder if she might be,
out there and sober as a well for loneliness,
please do persist girl its time we met and made, a mess

I picture your face in the back of my eyes,
a fire in the attic a proof of prize,
Anna Molly, Anna Molly, Anna molly.
doo doo doo doo do doodoo doo doo doo

A cloud hangs over,
and mutes my happiness,
a thousand ships couldnt send me back from distress,
wish you were here,
I'm a wounded satellite,
I need you now put me back together make me right

I picture your face in the back of my eyes a fire in the attic a proof of the prize,
Anna Molly, Anna Molly, Anna molly
I'll crawl to your name,
I'll bend to the earth,
nobody else will ever compare,
Anna Molly, Anna Molly

Wait there is a light,
there is a fire illuminated attic,
fate or something better I could care less,
just stay with me a while,
wait there is a light, there is a fire defragmenting the attic,
fate or something better I could care less,
just stay with me a while

I picture your face in the back of my eyes a fire in the attic a proof of the prize,
Anna Molly, Anna Molly, Anna Molly,
I'll crawl to your name,
I'll bend to the earth,
nobody else could ever compare,
Anna Molly, Anna Molly

Wait there is a light,
there is a fire illuminated attic,
fate or something better I could care less,
just stay with me a while,
wait there is a light there is a fire defragmenting the attic,
fate or something better I could care less,
just stay with me a while

doo doo doo doo do doo doo doo doo doo~

~

Ich wende mich absichtlich ab, rede grundsetzlich nicht mit Leuten wenn sie meine Freunde sind und gehe auch nicht irgendwo hin weil dort Freunde sind.

10.2.08 23:32


i never know

So

ich bin bei Cally und grade allein, da sie schon zur Schule fährt und ich hier noch sitze. Ihre Ma und ihre sis sind sie grade wegbringen undjetzt noch in einem Billigladen. Hmhm, gleich irgendwann später kommen die anderen. =) Ich freu mich sie nachher singen zu hören aber ich freu mich noch mehr ihr nachher alles gute Wünschen zu können und ihr das Geschenk zu geben. bzw die Geschenke.
Ich hoffe das sie sich freut~
Najaaa aber das werde ich wohl erst später herausfinden =]

so dann jetzt ma reinhaun

ich umrande noch die anderen 3 Leutchen mit schwarzer Farbe.
Ahoi

und Aloha wau ia

15.2.08 17:41


hayjo



xrated1, Notiz:

Zocken und bla~

saynototheworld-again ‎(17:38):

hey

hab gehört du kommst nicht?

xrated1 ‎(17:39):

Sieht wohl so aus.

saynototheworld-again ‎(17:39):

hmh

ind ich schade

wieson net5?

xrated1 ‎(17:39):

Facharbeit.

Werd heute noch so 1-2 Stunden dran arbeiten und morgen den ganzen Tag.

saynototheworld-again ‎(17:40):

hmmh

xrated1 ‎(17:41):

Weil ich mich da morgen halt wirklich vor'm saubermachen dransetzen muss.

saynototheworld-again ‎(17:41):

hm

naja ich finds halt schade

xrated1 ‎(17:42):

Das finden viele und ich sag allen, dass es mir Leid tut.

saynototheworld-again ‎(17:42):

feiern fviele ihren 18 heute?:-D

xrated1 ‎(17:42):

Ne. ^^

saynototheworld-again ‎(17:42):

m^^

xrated1 ‎(17:45):

Tjoo..

saynototheworld-again ‎(17:46):

so is dsa

und sonst so

xrated1 ‎(17:46):

Nja, Facharbeit stresst halt.

saynototheworld-again ‎(17:47):

tjoo mag sein

xrated1 ‎(17:47):

Njoo..

xrated1 ‎(17:48):

Aber was ich irgendwie komisch find. Ihr werft mir meine absage schwer vor, aber ihr selbst seht es nicht so schlimm, dass ihr nicht zu dark gekommen seid.

saynototheworld-again ‎(17:48):

hmh naja dark ist nicht 18 geworden, mit dem sind wir nicht so gut befreundet

xrated1 ‎(17:49):

Also mir würds bei sowas um die Leute gehen die ich sehe und nicht um den der feiert.

Und ich seh Geburtstage generell als überbewertet an von daher. ^^

saynototheworld-again ‎(17:50):

ja das weiß ich

naja mir gehts schon um den wer feiert

wenn mich i wer einläd den ich nich mag geh ich da nicht hin nur weil er mich eingeladen hat

^^

saynototheworld-again ‎(17:51):

zu dem weißt du den grund nicht wieso wir nicht da waren ^^

xrated1 ‎(17:51):

Ich geh auch zu GEburtstagen von Leuten die ich nur halb kenne oder nich abkann wenn korrekte Leute da sind. :-D

Dir gings nicht so gut und ihr wart nich so in Feierlaune, das hab ich gehört. ^^

saynototheworld-again ‎(17:51):

tjo^^

xrated1 ‎(17:52):

Ja, wenn das so war dann.. nja.. is halt euer Grund.

Meiner is Facharbeit.

Außerdem Geldmangel.

saynototheworld-again ‎(17:53):

tjo mir egal

du kommst halt nicht

fertig

^^

xrated1 ‎(17:54):

Schön, dass es dir egal is und dich nur intressiert ob ich komm oder nich, zumindest kommts so rüber.

saynototheworld-again ‎(17:55):

nein

aber was soll ich machen

ich finds scheiße ja

aber das willst du doch nicht hören,oder?

saynototheworld-again ‎(17:56):

es dir vorwerfen? nein das will ich nicht weils deine entscheidung ist

und sagen "ich finds scheiße...es ist kacke" will ich auch nicht weil das nie gut ist

xrated1 ‎(17:56):

Njo~

saynototheworld-again ‎(17:57):

was no

jetzt will ich auch von dir ne richtige antwort~

xrated1 ‎(17:57):

In dem fall find ichs auch "scheiße" dass ihr nich da wart.. aber ihr hattet eure Gründe, die akzeptier ich und kanns halt verstehen, ich hatte mich da auch richtig drauf gefreut euch zu sehen und war echt enttäuscht am anfang bis ich ahlt wusste warum ihr nich da wart.

saynototheworld-again ‎(17:58):

naja aber ich finde das ist nicht gleichzusetzen mit deinem

zu deinem geb, würde ich kommen

egal was ich fürnj schulstress habe

dsa würde ich halt machen

xrated1 ‎(18:01):

Hm, dann gewichten wir das anders.

Ich kann dir gerne erklären warum ich das so ernst sehe wenn du magst. ^^

saynototheworld-again ‎(18:02):

deine Facharbeit=

xrated1 ‎(18:03):

Jo und halt schule.

saynototheworld-again ‎(18:03):

hmh und wieso siehst du das so ernst

xrated1 ‎(18:09):

Die Facharbeit zählt halt ziemlich viel, wie eine Klausur, aber auch so gibt es dem Lehrer nen Eindruck deiner Arbeitsmoral, also zählts irgendwo auch mehr..
Dazu kommt halt, dass es einen schonmal auf wissenschaftliches arbeiten vorbereitet, vorallem mein lehrer baut es so auf wie eine Arbeit an der Uni.
Aber letztendlich brauch ich halts für ne gute Note, ich brauch halt nen sehr gutes Abi damit ich die entsprechende auswahlmöglichkeit habe zu studieren was ich möchte.
Und studieren is mir sehr wichtig einfach wegen der ganzen anderen Studenten, einmal lernt man auch so viele Leute kennen, is ja immer super..
Aber außerdem trifft man dort auf eine Menge Leute die auch wirklich nachdenken und nicht alles schlucken was einem vorgeworfen wird usw und halt richtig gute Gedanken darüber haben und bla
Genau das was mich im Moment auch am meisten interressiert.

saynototheworld-again ‎(18:09):

hsat du noch nie eine facharbeit geschrieben?

saynototheworld-again ‎(18:10):

naja aber du glaubst nicht das alle studenten übperall so sind dsa sie über alles nachdenken,oder
?

xrated1 ‎(18:12):

Nö, aber in der Bielefelder uni sind gut 50% von ausserhalb des Kreioses Bielefeld, sprich Leute aus anderen Regionen deutschlands kennenlernen auch, und man hat halt insgesamt eine größere chance auf sag ich ma.. hinterschauende menschen zu treffen. ^^

Nö, nich in dem Umfang.

Also Facharbeit.

saynototheworld-again ‎(18:12):

achso

hmh

interessant

saynototheworld-again ‎(18:13):

wie lange habt ihr denn schon zeit dafür

xrated1 ‎(18:13):

6 Wochen insgesamt.

saynototheworld-again ‎(18:13):

hmh

naja abe schau mal

saynototheworld-again ‎(18:14):

du hsat nie zeit weil du deine facharbeit machen musst und warst "enttäuscht2 als wir nicht da waren, als du dir einmal Zeit genommen hast. aber sollen wir immer wenn du dir zeit nimmst aufsrpingen?

sozusagen

xrated1 ‎(18:15):

Soll ich aufspringen wenn ihr ma zeit habt?

saynototheworld-again ‎(18:16):

nein

das verlange ich auch nicht

aber wir haben mehr zeit als du

nur wir hören nie so oft was von dir ob wir mal kommen sollen

xrated1 ‎(18:16):

Ich hör nie was von euch.

saynototheworld-again ‎(18:17):

die letzen male warst du immer eingeladen

bei stan, bei ly

hier auch schobn

xrated1 ‎(18:17):

Ich seh euch nie am Wochenende auch nur online um irgendwie zu schreiben ob man mal zeit hätte. ^^

saynototheworld-again ‎(18:17):

najaaa

muss man ja nicht nur am wochenende klären ^^

sondern vll mal donnerstags oder so

xrated1 ‎(18:18):

Jo klar, da bin ich ja auch immer online. ^^

saynototheworld-again ‎(18:18):

ja richtig

nur schreibt du uns nie an um uns mal einzuladen


xrated1 ‎(18:19):

Nja, das stimmt.

saynototheworld-again ‎(18:19):

richtig~

xrated1 ‎(18:19):

Aber letztes ma wo ich was vorgeschlagen hab, hats ja auch geklappt!

saynototheworld-again ‎(18:19):

?

das is aber schon etwas länger her,odeR?^^

xrated1 ‎(18:21):

Irgendwann vor Lys geburtstag.

saynototheworld-again ‎(18:21):

hm ja das is länger her

xrated1 ‎(18:21):

Jo.

xrated1 ‎(18:22):

Aber an einem kleinen Zweig muss ich mich ja festhhalten. =P

saynototheworld-again ‎(18:22):

 musst du aber du weißt das ich auf dem baumstamm stehe

xrated1 ‎(18:23):

Wir wollen ma nich übertreiben hier. =P

saynototheworld-again ‎(18:23):

naja so sit das aufjedenflal und du weißt das ich recht habe was das angeht zumindest

xrated1 ‎(18:24):

Joa, weiß ich auch.


15.2.08 18:28


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi