tatsache...

Viggo Mortinson hab ich mir irgendwie...größer....vorgestellt...
Naja was solls, mit Blut am Köprer ist er trotzdem noch sehr geil.

 

Freitot Enden in Spielen sind ganzschön doof.

so mehr fällt mir grad nicht enio...

ich hab hunger

 

6.1.08 03:29


Werbung


Mein Tagesablauf;

Ich bin aufgewacht und dachte mir das ich zur Schule gehen könnte. Dann hab ich die leichten kopfschmerzen gespürt. NAtürlich hätte ich trortzdem gehen können, dachte dann aber an Saskia und an meinen Engel.

Also augestanden, rausgegangen Telefon geholt und dann telefoniert und einen Termin gemacht. In einer Viertelstunde angezogen und zum Arzt gefahren. Dann ins Wartezimmer gesetzt wo zwei Leute sa0en. Einer kam vor mir dann wurde ich aufgerufen. Da hab ich mich gefragt ob die andere Person wohl nicht Privatversichert ist, da ich ja eindeutig nach ihr gekommen bin.

Dann saß ich im Raum vom Arzt und wartete.
Als er endlich da ware beschrieb ich mein Problem und er hat angesprochen das Kopfschmerzen auch von zu viel alkoholkonsum, oder eben von Entzugserscheinungen kommen könnten, wie z.b. Drogen. Ich musste lachen, aber meine Gedanken waren im ersten Moment "denkt er ich nehm was?!" darauf hin hab ich schnell gesagt das das bei mir wohl eher weniger der Fall sein sollte.
Schlie´lich hat er auf meinen Muskeln rumgedrückt und meinte das die tota verspannt sind und das sich der eine ziemlich zusammengezogen hat. Also meinte er ob ich vielleicht sport oder ähnliches mache. Ich antwortete mit nein, aber vielleicht sollte ich damit anfangen?
Naja, dann sollte ich raus gehen und ich kam in einen Raum wo mir riesige Noppen auf den Rücken gesetzt wurden.
Die haben sich festgesaugt und anschließend meinen Rücken massiert. Dazu noch Rot licht, eine sehr angenehme Sache =)

So, dann Blutabnehmen.

Eigentlich recht lustig =) Die ersten 3 Spritzen warne kein Ding, das waren die großen, dann wurde es gewechselt zu so kleineren, bei der 4 dachte ich schon so hmmh, sagte auch das es mir nicht gut geht, und als die 5. dann gings mir schlecht und als ich aufwachte lag ich aufm Boden.

Ja, das wars dann auch damit.
ALso musste ich erstmal da bleiben, hab Trauebnzucker bekommen und Trinken. Achja und mir wurde 3 mal der Blutdruck gemessen und nach 2 Traubenzuckerdingern auch mein BLutzucker.

Das war mein Tag

^^

 

10.1.08 13:16


Ich werde wohl nie ein neues layout finden q.q

ich bin verflucht

Liebe dich Maus!

18.1.08 00:22




Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi