i cant remember

es ist schon erstaunlich, wie sehr sich Menschen mitnehmen lassen, wie sehr Menschen auf Worte von Leuten, die ihnen nahstehen, angreifen lassen, wie sehr sie einen verletzen können, obwohl sie vielleicht nicht mal direkt angeprochen werden, es vielleicht nur hören, sehen, oder eben lesen.

Wie der Mensch richtig Funktioniert wird wohl niemand von uns jemals heraus finden, viele denken sie wissen wer sie sind, oder wie sie denken, aber das ist auch nur in einer Situation. In der nächsten ist es wider anders, und wir wissen wider nicht wie wir richtig Funktionieren.

 

 

2.9.07 19:07


Werbung


blind

es ist komisch.
Der Tag war so schön und man denkt sich das das Leben eigentlich perfekt ist so wie es ist. Natürlich gibt es hier und da mal macken, abre das ist normal.

Und kaum komme ich aus dem Zug, wo ich das schöne, andere Leben hinter mir gelassen habe, steht vor mir wider die Realität, das was mich hier erwartet.

Ein zerbrochenener Spiegel, der mir vorspielen will, dass er immernoch funktioniert, obwohl er mir so oft gezeigt hat, das er viel zu viele risse hat.

SO oft wünsche ich mir es wäre anders. Aber so oft passiert es, das wenn ich hier einen Fuß auf den Boden setze, in das Auto steige, sofort wider in meine Welt gerissen werde, in die WElt, in der sie mich haben wollen.
Oder in die Welt, in der sie Leben und automatisch viele mit sich ziehen.

Sie meinte sie bekommt vielleicht krebs

 

5.9.07 23:06


thinking

Jetzt steht eine schwere entscheidung an.

Halfcut oder nicht

Diese Frage stelle ich mir schon..hm..gut zwei Jahre und ich bin immer wider am schwanken , hin und her hin und her.

Jetzt habe ich Fotos davon gemacht und ich denke ich werde es machen, auch wenn es ein riesiger Sprung ins kalte Wasser wäre.

Jedoch will ich noch nicht sagen das ich es zu 100% machen werde.

Vielleicht halt..

Aarrgh

 so würde es vll aussehen:

oder eben so:

 

 

11.9.07 17:27


love is...

very complicated to understand

you can lose friends
but you can win a wonderful person

you can be happy to love
you can be sad because you love

you can be happy because you cant love
you can be sad because you cant love

 

 

juff.. 

12.9.07 22:22


intensity

its bad to believe in a matter of course in friendship
14.9.07 14:31


new born

das Leben selbst zu verstehen ist wohl die schwester Klausur die jeder Mensch schreiben muss. Schade nur, dass einige durchfallen.

Wieso das so ist?

Weiß das überhaupt jemand. Man kann anderen nicht einmal helfen zu lernen,. denn jede Klausur über das Leben sieht anders aus. Und enthällt eben vielleicht einen anderen Sinn. Bis zu dem Zeitpunkt wo ich meine Klausur abgebe, werde ich versuchten mich an Wörter, Sätze zu richten die unglaublich tiegründig sind, wenn man es will. zu mal niemand weiß wann ich meine Klausur eigentlich abgeben muss.

"Carpe Diem"

Lebe den Tag

Man sollte sich nicht an Sachen und Geschehnisse klammern welche einem selbst das schreiben an der Klausur erschweren. Lebe den Tag, man sollte geschehnisse nicht hinterher trauern, was passiert ist ist passiert. Egal wie lange man darüber nachdenk, man kann eh nichts daran ändern, es wird immre so bleiben, denn das einzige was du machen kannst ist lächeln und sagen das es weitergeht.

Irgendwie geht es immer weiter. Für mioch selbst ist es auch schwer, aber ich will mir da eine neue Einstellung angewöhnen. Auch wenn man etwas schlecht macht kommt der Moment in dem man es gut macht, wenn man sich nicht zu sehr von den letzeren Sachen leiten lässt. Ich denke das viele Menschen so denken sollten und vielleicht auch wollen.

Dann greift euch das was ihr wollt!

21.9.07 18:31


stars and shites

 

I’d like to be a soldier of war over the sea to you my dear
You always stared at me blankly we said we’d always care my dear
I’m your soldier you’re my soldier
I’m your soldier you’re my soldier
I’d like to see the pain in your eyes like me

I’d like to be a soldier of war over the sea near you my dear
You always stared at me blankly we said we’d always care my dear

I’d like to be a soldier of war over the sea near you my dear
You always stared at me blankly we said we’d always care my dear

Now the stars don’t shine and the birds don’t sing anymore
It’s not the same
Now the stars don’t shine and the birds don’t sing anymore
It’s not the same

These are small victories
These are small victories

[Biffy Clyro]

 

 

circulatory collapse

 

22.9.07 00:54


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi