hello ^^

jaaa, ich lebe wieder.

Durch Ed dachte ich so komm, machste mal wider ein neues layout und hängst dich mal wider ein bischen hier rein, is ja eigentlich ne süße sache =) hehe ^^ so ich bin grad dabei mit freundein ein rpg zu planen, i was mit junkey, polizist und dealer

hoffe das wird gut

^^

have fun

 

hau rein

 

 

~lost downstaits~ 

5.6.07 21:51


Werbung


war

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
5.6.07 23:34


dont sit there and watch me

~

das sind miene schwester (vero) und ich (zero)


PointeZero (12:42 AM) :
zwischen zwitter sein?
Vero (12:42 AM) :
zwischen mann und frau
PointeZero (12:43 AM) :
charakterlich bestimmt oô
Vero (12:43 AM) :
oh man
Vero (12:43 AM) :
bist du bi ?
PointeZero (12:43 AM) :
ne
Vero (12:43 AM) :
wieso nich ?
PointeZero (12:43 AM) :
denke nicht oô
Vero (12:43 AM) :
nur lesbisch oder was ? =)
PointeZero (12:43 AM) :
haaha
Vero (12:43 AM) :
denke schon
PointeZero (12:43 AM) :
wäre ich mal verliebt
PointeZero (12:43 AM) :
könnte ichs dir sagen
PointeZero (12:43 AM) :
das ich bi bin?
Vero (12:43 AM) :
jap
Vero (12:44 AM) :
also is ja nich schlimm,aber glaub ich halt.
~

so sieht meine schwester mich und hat keine ahnung von meinen Gefühlen.

Vero (12:44 AM) :
na ja glaub ich halt
Vero (12:45 AM) :
ziehst dich an wien kerl, schmust immer mit deinen freundinnen, hast keinen freund

~

damit hat sie mich gekickt

~

 Vero (12:49 AM) :
ich wünschte du wärst wieder ein mädchen.
Vero (12:49 AM) :
du könntest ein schönes mädchen sein.
~

 und das ist ein Freund der mich aufheitert ...danke

 PointeZero (12:52 AM) :
ich geh pennen
-edo- (12:53 AM) :
gute idee
PointeZero (12:53 AM) :
gut nacht
PointeZero (12:53 AM) :
hdl
-edo- (12:53 AM) :
hey
PointeZero (12:53 AM) :
ja?
-edo- (12:53 AM) :
du bist ein schönes mädchen o.o
-edo- (12:53 AM) :
*pat*
-edo- (12:53 AM) :
ich weiß nicht was die sich einbildet zu wissen

~

thank you ed for listen to my 'problems' 

6.6.07 01:02


chakra?!

ich habe eben gerade mit meiner Mutter draußen gesessen und wir haben über die Chakren von Menschen geredet. Naja, da ich durch einen Vorfall in meiner Kindheit welcher sich bis zum Alter ovn 15 hingezogen hat gezwungen bin an das Abnormale im Leben zu glauben, bin ich leicht von so etwas zu überzeugen und ich denke auch, dass es so etwas wie mit den Chakran sehr gut bei jedem von uns wirklichkeit ist, auch wenn es viele nicht glauben.

Zu dem meinte meine Mutter ich sei vielleicht ein Indigo-kind;
http://de.wikipedia.org/wiki/Indigo-Kinder

viele Dinge treffen zu, welche in dem buch standen ( das Indigo-phänomen) aber ich bin davon noch nicht so überzeugt (diese einstellung ist ebenfalls ein teil von meinen chakra einflüssen)

naja, ich höre das alles, aber ob ich das glauben soll weiß ich nicht.

achja, meine Farbe ist blau ^^

hier sind mal alle Chakrabeispiele:

wurzelchakra: stabilität, lebenswille,überleben, selbsterhaltung, sicherheit, urvertrauen, erdung

sakralchakra: sexualität, sinnlichkeit, fortpflanzung, arterhaltung, kreativität, schöpferische lebensenergie

nabelchakra: willsenskraft, selbstvertrauen, persönlichkeit entwicklung des ich, selbstkontrolle, gefühle, sensibilität, macht, durchsetzungskraft

Herzchakra: liebe, mitgefühl, menschlichkeit, zuneigung, geborgenheit, offenheit, toleranz, herzensgüte

Halschakra: kiommunikation, wortbewusstsein, inspiration, wahrheit, mentale Kraft, Synhthese, Kreativitöt, muskialität

Stirnchakra: intuition, weisheit, erkenntniss, wahrnehmung, phantasie, vorstellungskraft, selbsterkenntniss

kronenchakra: spiritualität, erfahrung geistiger welten, gotterkenntniss, erleuchtung, selbstverwirklichung, kosmische vereinigung, religiosität,

bei mir war es so, dass bei mir wurzel, sakral, nabel total schlecht waren, unterdrückt also. herz ging, und hals kronen und stirn waren total stark...^^ wenn man genauer darüber nachdenkt ist es gruselig, weil einem viele dinge auffallen, die wirklich stimmen...

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
7.6.07 15:29


haha?!

da sage ich nur:

geeeeeeeeeeeeeeenazt

12.6.07 23:56


flavor of pain

sie weint schon wider.
Immer wenn ich unten bin, sehe ich wie sie dort sitzt und weint. Seit Gestern Nachmittag geht das so. ich könnte kotzen. ich hasse es sie weinen zu hören.

Hmh, ja vielleicht hab ich auch mitleid, aber ich denke eher ich kann es einfach nicht leiden wie sie weint. Sie hat schon so oft vor mir bewiesen das sie schwach ist, sie hat schon so oft gesagt das sich niemand für sie interessiert. Ha, ja wie denn auch ? Sie laber die ganze Zeit nur scheiße, labert rum, meint wir (Ich und geschwister)  interessieren sich einen scheiß für sie oder für ihre Probleme. Ach ich vergas, ich kenne mich ja auch super mit Steuern und Geldproblemen oder anderen Sachen aus, haha, verzeih Mutter, aber achja richtig. Ich interessiere mich ja nicht für dich und ich bin ja ein egozentrisches selbstverliebtes Kind, also wieso sollte ich mich für dich interessieren?

das ist deine verschissene sicht? Oh das ich nicht lache, ja.
Wer merkt denn nicht was hier eigentlich los ist? DU NICHT.
Wer merkt denn nicht was wir denken, wenn du schon wieder eine Flasche Wein in 10 Minuten ausgesoffen hast? DU NICHT.
Wer merkt es denn nicht, wenn du schon wider einen deiner beschissenen Joints raucht, und damit die Beziehung von uns beiden immer mehr auseinander reißt und dabei auch noch erklärt durch den Raum guckst? DU NICHt.

DU MERKST NICHTS, NICHTS AUßER DEINER EIGENEN SCHEIß PROBLEME. NICHTS NICHTS NICHTS NICHTS.

WIR sind dir egal, WIr und UNSERE Probleme. Wenn wir reden wollten, dann hast du uns nur Oberflächlig zugehört, wenn wir dir mal helfen wollten, ich kann jetzt speziell nur aus meiner Sicht erzählen, dann hast du immer gesagt das du dich umbringst.

Ja bitte, tus.

Wie oft hast du mir die scheiße gesagt. Wann das erste mal? als ich 11 war? Ja doch ich denke. Als ich 11 war hast du mir erneut einfach so den boden auf dem ich ging mit Glasverscheben überschüttet und mir nicht einmal danach geholfen, sie aus dem Weg zu räumen. Das musste ich alleine machen. Ich musste deine Scheiße aus meinem Leben kratzen, Scherbe für Scherbe und ich sage dir, das waren so viele Scherben wie schon lange nicht mehr....das ist einfach unglaublich wie viel schaden du mir angetan hast und ich kann nichtmal sagen ich hasse dich obwohl ich so viel hass für dich empfinde...... komisch oder? haha.....

jetzt bist du unten und heulst..und ich würde am liebsten eine Pistole nehemn und dich erschießen, weil ich es nicht leiden kann deine Stimme zu hören..... 

"Wie würdest du reagieren würde ich sagen ich bring mich um?
ja mama, es ist das beste wenn ich sterbe, und mich umbringe."

das hast du Heute Oma erzählt...bist du eigentlich noch ganz dicht im hirn? Ach nein, du kiffst ja, haha, verzeih, da kann man ja nicht wissen was man sagt.....

 

 

du bist arm. ich will nicht so sein wie du. 

14.6.07 15:39


how would you call it? over?

heute ist der schrevcklochste tag in meinem leben.

noch nie hat es jemand geschafft mir so sehr das leben zur hölle zu machen.

sie hasst mich, wir alle sind ihr egal

ich hab sie angeschriene, geheult, ich bin fast zusammengebropchen, ihr war es egal, sie wollte mir nht zuhören, siwe meinte alles dind ihr egal.

sie meinte sie bringt sich um,. lieber als sioch zhelftemn zu lassen.

ich hasse sie.

aber wieso heule ich so?

bin ich abhänig von ihr?

sie hatte eine einweisung, aber sie wollte sie nicht, ich hasse sie.
Will sie sich so dringend umbringen=?

Als ich oben saß,. hat Rainer geweint, ich hab ihn gehalten, ich war sein halt, er hat geweint.

oh gott, er hat geheult....wieso tust du das mama?
wieso sagst du sowas?

wieso...wenn du es willst, dann tu es einfach, aber laber nicht so eine scheiße......... 

FICK DICH DOCH!!!!
FICK DICH
FICK dioch...

fick dich doch..........

jetzt sotze ich hier und heule, und noch nie war mein Wunsch so gro´ß zu sterben und ihr vorher zu sagen, dass sie mir egal ist, so wie das mit ihr ist.

"Willst du ncht mal zehn Minuten deines Lebens mit mir verbringen?"
"...."
"du wolltest doch auch das ich in eine Anstallt gehe oder, gibs doch zu'"
"...mama..."
"gibs doch einfach zu...."
"mama hör mir bitte einmal zu"
"ihr wollt mir helfen? Aber mit sicherheit nicht so"
...mama.....wieso siehst du die scheiße denn nicht ein..

du hast schon morgens angefangen zu trinken und es....hat einfach keinen sinn mehr.

haha scheiße, du hast mich so fertig gemacht wie noch nie in meinem leben. ich heule rotz und wasser, habe keinen hunger mehr, gar nichts.

Du meinst du willst das beste für uns, willst dichg aber umbringen, weil du ja nicht mehr kannst.

aber die leute die dich lieben, rainer, fabi, vero -...

und dann. kam rainer hoch und gfragte mich ob ich mitwill. ich meinte ja , und er redete mit mir, und er hat geweint, und ich nsaß da..ich wusste ncth, was ich machen sollte, ich weusste kljasdk d.
....
und dann waren wir beik arzt, rainer ist hoch gegangen, und mama hat mir die ganze zeit so ne scheiße erzählt
und dann kam er nachher wider, mit einem zettel für eine einweisung, wenn sie hin will..und sie is so ausgerastet, gott und das alles so mega stramm..
wir sind wider hoch zum azrt, weil sie auch mit ihm reden wollte..und dan,..sie is so abgegangen...........sie hat die ganze zeit rumgeschrieen, was der scheiß soll, das sie rainer hast
und all sowas
und das ihr doch alle eh scheiß egal sind
und immer wenn ich was sagen wollte war es ihr egal
iich war ihr scheío egal
uich saß da heulend vor ihr
ch war ihr egal 
jetzt wei ich nicht was ich schreiben soll.
rainer war so fertig und ´hat nichts hgezeigt und ich hab die ganze zeit geheult

14.6.07 19:35


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi