tomorrow a math-test

morgen schreiben wir eine matheklause

ich kann natürlich nichts, das ist ja eigentlich nichts neues für mich bei einer Mathearbeit, aber dennoch ist es nicht so schön zu wissen, dass man es nicht kann...naja, jetzt kann ich Heute nochmal versuchen es in mich reinzudrängen.

1.3.07 13:02


Werbung


party

Gestern war die Party bei Dark.

hmh,..ja ich habe alkohol getrunken , ja ich war auch richtig betrunken. Hm,....ich weiß nicht.. ich habe Calli geküsst..eigentlich das was wir auch dachten zu tun..aber dann hatte sie auf einmal Schuldgefühle oder sowas...wegen Simon. ich kanns ja verstehen. aber jetzt habe ich total die schuldgefühle.
Ich hätte das nicht tun sollen, jetzt bin ich total hin und her gerissen, er darf die Fotos nicht sehen, sonst wird er ausrasten, das meinte Calli selbst..aber... ich weiß nicht,m ich war betrunken, ich konnte einfach nicht anders. und dann das.

sie fragte mich warum sie das tut, als sie uns ins Bad gezogen hat... und ich sagte zu ihr sie ist betrunken, deswegen tut sie das..klar, war sie auch.... sonst hätten wir das ja auch nicht getan.

~

mein bruder ist hier..und ich merke das ich hier nicht hingehöre
nicht hier in diese Familie..irgendwie... lebe ich ein total anderes leben als die.

meine Mutter hat mich ignoriert als ich ins Haus gekommen bin und mein Bruder..mit dem kann ich nichts mehr reden. und meine schwester.. und er und meine mutter..die passen so und ich.. bin irgendwie so... ich passe da nicht rein ich bin einfach so anders als die...

 

~

Ich fühle mich hier grad so falsch am Platz. einfach so leer... jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll, was richtig ist. Ist grad alles richtig so wie es läuft? oder bilde ich es mir ein....

~

Jetzt sollich essen und ich habe überhaupt keinen Hunger...hm... vegetarisch immerhin...

 

deswegen hasse ich alkohol.... und eigentlich so vieles mehr..

4.3.07 20:39


..realy?, haha

You are pretty emo. You understand the deep thought-provoking stylings of Brand New and can appreciate the words "The quiet things that no one ever knows". You probably have thick weezer glasses as well as a messenger bag to carry all your music and unsent love notes in. Last but not least, you have tight, tight pants.

AreYouEmo.com
6.3.07 14:47


seuction

 

interesting..~ 

6.3.07 15:35


shut up, x

kennt ihr das... das gefühl als würde die Welt euch auf den Kopf drücken, und ihr verucht mit aller kraft sie von euch zu pressen, ihr geht shcon in die Knie, aber ihr schafft es nicht, sie ist einfach so stark.

euer kopf zeigt nach unten und ihr spührt die heißen tränen, wie sie langasm herunterrinnen, auf den tiefsten ppunkt fliehen ....

~ dont know why, but i disslike x....when y is talking,....

x..... shut up.....

8.3.07 22:33


I laugh myself to death, sutpid girl

cheer up, Kenny;

 

wüsstest du das ich es weiß, würdest du wissen warum ich dich nicht einladen würde.

<< Boah ich kann das nicht mehr Jany, ich kanns einfach nicht.
Gerade is alles wieder so scheiße, sie stört es überhaupt nicht dass wir keinen Kontakt mehr haben, warscheinlich denkt sie noch dass ich daran Schuld bin! Ich gehe jeden Tag auf ihren Stecki um zu sehen was sie so macht, und sie wird mich warscheinlich nichtmal zu ihrem verdammten Geburtstag einladen..ich pack das nicht. Ich pack das echt nicht. Das macht mich kaputt, würdest du mich sehen, meinen Arm, du würdest wütend sein und traurig, deswegen geht es nicht. Ich kann auch nich drüber persönlich reden, dann muss ich heulen und krieg kein Wort mehr raus. Und ihr ist das alles scheiß egal.
"I break in two over you, I break in two and if a piece of me dies..." >>

12.3.07 17:17


old friends...ha?

~

 

Nachricht einer ehemaligen Freundin an Person XY RAPE

 

Okay?!?
Was soll der Scheiß jetz??? O________________o
hab erst mal bei ihr auf'em Stecki geguckt ob das ne Antwort auf irgendwas war,....
Fuck,....
das ist hart,..

Tut mir leid,.....
Schatzi,...
wenn ich sagen würde nimms nich so schwer, wär das geheuchelt und ,....
fuck ich binsprachlos,...

das ist echt nich nett, wenn sie seit monaten nich mehr geschrieben hat,....
ich verstehe nicht was sie denkt,...vielleicht auch ein grund warum ich mich abgewannt habe,.....
Ich wünschte ich könnte dir helfen!

14.3.07 14:17


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi