shout

ich weiß nicht was ich von mr selbst halten sollte
richtige Freundschaft,..ich weiß gar nicht ob ich das kenne..

zusammen durch dick und durch gehen, kein stop, kein no...einfach in den Tag rein leben, immer mit der gleichn Person an der seite..mir wird schlecht bei dem Gedanken, das ich das vielleicht agr nicht kenne..vielleicht,,,ich glaube,...ich weiß es sogar fast, das ich es nicht kenne... das ist..hart sich das einzugestehen..

 ich könnte heulen , genaus fühle ich mich gerade...
wider so ein tag wo ich von SHE vergewaltigt wurde....und ich starre an die Decke und frage mich, was ich getan habe und wieso sie es wider tut..

manchmal denke ich mir " hey..das ist es..das ist eine richtige Freundschaft, davon rezählen imer alle" aber dann werde ich durch stumpfe Messerstiche wider auf den Boden der tatsachen gerissen.

 ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll bestimmten Leuten gegenüber verhalten soll...

 

ich weiß nicht mal was ich jezt sagen oder schreiben solll..ich kann es vielleicht nicht mal in bildern ausdrücken..

was soll das

was ist hier los

 

1.2.07 22:10


Werbung


suffocate

es ist interessant darübre nachzudenken, eigentlich niemanden zu haben. War das alles 'irgendwie nur obreflächlich?'

Das sind Fragen die wohl niemand so wirklich für mich beantworten kann, leider. So gern hätte ich hier drauf eine ANtwort, es ist komisch nichts zu wusen wie man siene GEdanken ausdrücken soll..oder kan...eigentlich tut es sogar weh...

Aber was sll man tun, wenn man nicht mal weiß wies einem geht? Kaum bin ich allein fange ich an nachzudenken und schreibe...wenn ioch aus dem FEnster sehe, sehe ich eine Taube,m sie ist anscheinend vor einen zug geflogen... 'armes Tier' msollte man jetzt denken.... ja, viellloeicht arm, vielleicht abre auch nicht..vielleicht wollte sie es ja.... können Tauben so etwas wohl denken und fühlen? So wir menschen es können?

 

menschen sind ganz schön kompliziert 

7.2.07 21:42


cut

 just cut
10.2.07 19:36


freeze my dreams

Heute ist ein Tag an dem ich nicht weiß was ich mit mir anfangen soll...

Mein Traum Heute war komisch...vielleicht liegt es daran, das ich meiner Mutter und ihrem Freund widermal zuhören durfte wie sie an die Liebe glaubten.

 

Mein Traum ..ich weiß gar nicht mehr wie er anfing.. auf jeden fall war ich in der schule mit ein paar bekannten und Freunden..ich hatte Religion geschwänzt mit ner Freunidn und wir haben uns in dem Gebäude vor dem Lehrer versteckt...wieso auch immer..dann bin ich raus und da stand die Mutter von dem Mädchen und hat mich abgeholt..

blackout

ch war in einem Gebäude , stand an der TReppe und wollte runter, bis ich gesehen habe wie ujemande hineingelaufen ist und mit der Pistole umherzeigte, er hat geschossen , mir wurde gesagt ich sollte hochlaufen.. Doch da hat er mich gesehen und sit mir gefolgt

blackout

ich saß auf der Treppe und er vor mir, er hat mich gezwungen mich zu ritzen, am rechten Arm.. Ich saß heulend vor ihm und habe die Rasierklinge genommen, unten an der Treppe stand meine Familie, und ich habe sie angesehen und geritzt, weil ich solche angst hatte.. 

blackout

auf einer Insel..ich war ein Kerl..mit anderen zusammen...und wir haben irgendwas gesucht, sind am Strand entlang gegangen..und dann kamen irgendwelche Wesen..wir wollten sie töten, aber wie so oft in meinen Träumen werde ich in solchen Momenten total schwach und langsam und kann nicht fliehen, kann mich nicht wehren... 

 wake up

Ich habe keine ahnung was mir dieser Traum sagen soll. 

11.2.07 14:43


fear inside

kennt ihr das. wenn ihr denkt das eigentlich alles ganz in ordnung ist..und man dann an ein Thema stößt wo man denkt, bitte , was soll das denn, das ist doch totla bescheurt.

und dann streitet man sich, oder hat eine auseinandersetzung, und einem wird schlecht, auch wenns vielleicht noch gar kein Streit ist, aber du hast schon dieses Gefühl in deinen Augen, dass du gleich losheulen könntest.

 

und jetzt weine ich und bin off gegangen... wie feige ist das denn... scheiße.

 

 

ich hasse mich 

23.2.07 19:36




Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi