~ cant describe+

kennt ih das gefühl,... wenn ihr euch so alleine fühlt, wenn jemand einfach nur weggefahren ist, wenn ihr das Wochenende mit der Person zusammen wahrt?

ich hasse es

 dann merkt man immer wie alleine man eigentlich ist..zum. ich.. ich denke nicht gerne so, aber es ist leider so. Ich hätte hier derzeit niemanden, den ich in den Arm nehmen könnte, oder sonst irgendetwas... sie sind alle mit den Leuten beschäfftigt, die sie selbst in den Arm nehmen können..und ich bin hier alleine , kann mich höchstens selbst umarmen... wie armseelig, das tue ich auch nicht.

ich hasse es

 aber so tun als würde mich das nciht stören will ich auch nicht, aber ich tue es immer wider. immer wider sage ich, dass es mir reicht sie glücklich zu sehen, dabei zerfrisst es mir innerlich doch mein eigenes ich. WIe lange ich das noch kann...alleine sein...

i cant miss it

5.11.06 10:11


Werbung


allesnurgeklaut

Ein Nachtfalter im Neonlicht,
ein Kaktus, der streichelt statt sticht,
Hunde, die Bellen und niemals beissen
und jeder hat hat jedem etwas zu beweisen:
"Gibtsdochgarnicht" und "Nichtzufassen",
"Mögediemacht" und "Hochdietassen"
und 1000 allerletzte Fragen,
die im Weg rumliegen wie Steine im Magen.

Und das ist alles nur geklaut!
Und  das ist alles nur geklaut!


Für jede Leber die passende Laus,
was einer hat will der andere auch.
Erst war die Tugend, dann kam die Not,
die Lügen der Jugend im Sonderangebot.
Was wirkt wie eine wilde Sause
ist nur die Suche nach einem zu Hause.
Es gibt schlechte Noten für gutes Betragen,
wir können auch ohne spaß Alkohol haben!

Und das ist alles nur geklaut!
Und das ist alles nur geklaut!
Ich hab das Uhrwerk nicht gebaut,
ich hab das alles nur geklaut,
nichts als Schall, nichts als Rauch,
Kopf oder Zahl, Arsch oder Bauch.
Na klar kann ich fremde Menschen leiden
solange sie fremde Menschen bleiben
und schweigen.

Das sind die Dinge, die schnell verstauben,
das sind die Dinge, die wir nicht mehr brauchen,
das sind die Dinge, die schnell verstauben,
das sind die Dinge, an die wir nicht mehr glauben.

Das sind die Dinge, die schnell verstauben,
das sind die Dinge, die wir nicht mehr brauchen,
-- Und das ist alles nur geklaut! --
das sind die Dinge, die schnell verstauben,
das sind die Dinge, an die wir nicht mehr glauben.
-- Und das ist alles nur geklaut! --

Ich hab das Uhrwerk nicht gebaut,
ich hab das alles nur geklaut,
nichts als Schall, nichts als Rauch,
Kopf oder Zahl, Arsch oder Bauch.
Na klar kann ich fremde Menschen leiden
solange sie fremde Menschen bleiben
und bleiben
und bleiben
und bleiben - bleiben
bleiben - bleiben
bleiben.

 ~

songtext der Band Muff Potter..
ich finde den Text sehr gut, ich mag ihn....irgendwie beschreibt er viel für mich...

8.11.06 18:16


feel like a child inside

 

ich hatte nie wirklich Kontakt zu dir..weder haben wir über mein Leben gesprochen oder deines...noch über irgendwelche GEfühle....

wir redeten als ich damals von der Arbeit kam...normal..als ich bei meiner Mutter stand fing ich an auszubrechen und weinte...du standts in der Tür....und du hast es nicht gemerkt..das tat dir weh, ...das habe ich gemerkt...

du hast dich so für mich eingesetzte

doch jetzt bist du weg

Normalerweise sind große Geschwister doch immer ein halt für andere ..vorallem für die kleinen..doch ich dachte immer das dsa bei uns nicht so ist,..aber jetzt wo du nicht mehr hier bei uns, sondern in Hannover bist, merke ich doch...das ich dich irgendwie vermisse....komisch ich weiß, aber es ist so......

du hst dich ihr nicht als Fabi vorgestellt..als mein großer Bruder...ich bin stolz auf dich, ich erzähle immer viel von dir, dsa du so gut zeichnen kannst und mit dem Pc..und DSA...ich bewundere dich,wenn du nicht sogar mein Vorbild bsit..du bis so stark, hast vielleicht sogar mehr durchmachen müssen als ich damals..und dennoch bist du stärker als ich.oder liegt das daran das du ein Junge bist?! .....

ich vermisse dich-.

9.11.06 16:29


New Layout^^

Jetzt hat die Zero ein neues Lay

von mir --> This_second_Prophet.

Ich hoff sie hat spass dran. ^.~

uh~ that´s me ^^

Photobucket - Video and Image Hosting


stay pretty tuned!

(This girl rocks my socks)

9.11.06 19:42


vains

cut cut cut cut cut cut cut

die rte flüssigkeit rinnt meine Haut entlang, mein Gesicht wird durch ein lächeln verziert.

Die SChneide ist schwarf, sie tut weh, aber es ist oka, ich wollte e sso.

 

13.11.06 22:54


get it

yeeess

i get it o.ô

ich habe es geschafft hier mir eines design  zu machen xD

woow o.ô

überrascht von mir selbst XOo

14.11.06 17:23


valium life

ich weiß nicht wieso, aber es trifft immer mich. egal was genau ich tue, es ist allen doch im endeffeckt egal, ob sie mich total zerrrütet da stehen lassen oder nicht..das ist s so unfair......

am 21 ist das konzert von d ray, auf das ich gehen willl, das sit am dienstag, aber dienstag und mittwoch schreibe ich 2 klausure, die ich mitschreiben muss. naja, und jetzt weiß ich nciht ob ich dahin kann, weil ich eigentlich bei einer übrenachten würde, aber so wäre ich auch alleine auf dem konzert..

und dann ist meine ma saure, weil , de rpc den ich haben will 970 euro kostetm, und das für sie viel zu teuer ist...hatte noch mit meinem bruder geredetm, der meitne wenn sie sich nciht einkriegt, sollte sie ihn nochmal anrufen...
und wen das nichts wird...dwas dann....

ich weiß einfach nicht weiter, diese band ist mien leben, aber diese klausuren sind ur wichtig für mich.

und ohne schalf diese klausureen zu schreiben?

15.11.06 22:18


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi