such a crime

ich verstehe das nicht..
wieso passiert soetwas immer mir....diese Band ist mein Leben..aber sie interessiert es nicht

ich darf nicht, weil ich alleine gehen müsste...allein, aber ich darf doch auch sonst alleine sein und gehn.....wieso nicht dahin?!
nd wenn ich sage ich würde bei anderen schlafen, heißt es nur das sie die ja nciht kennt.... das sit doch unfair. Nur weil sie es damals nicht gemacht hat?!
oder was glaubt sie?!

.....i coud burst....

 

13.10.06 19:11


Werbung


daddy, why?

ich weiß nicht wieso..
Wieso ignoriert er es so sehr?
Will er es nciht akzeptiren?
Nicht akzeptieren , dass ich jetzt einen anderen Weg eingeschlagen habe?
Nicht akzeptieren, dass es so doch einfach besser ist..

immer wenn ich ihm von der Schule erzähle, lässt ihn das klt, wenn ich mich freue,oder ihm meine guten Note zeige, er sheint immer abgeneigt.

Habe ich in seinen Augen so viel falsch gemacht?
das tut weh..

26.10.06 21:41




Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi