its a new soundtrack

was ich schon wieder hier schreibe? naja eigentlich nichts, oh woow. Nein eigentlich habe ich wirklich nichts zu schreiben. Außer das Heute der Montagist, der 2. äez. Meine Haar sehen irgendwie sehr ausgewaschen aus Heute, haha. Naja was solls. Lange solls ja eh nicht so bleiben. Irgendein orange ürde mir reichen wenn mans hell macht. Das wo alle angst vor haben, orangene haare. Und ich wollte sie so, hmh, tha, schicksal das ich sie nicht bekommen habe, aber was solls, irgendwie wird das schon wieder~ nicht wahr,!? ja.

Bald kommt der Fernseher hier an und ich lausche grade zu dem neuen Silent HIll 5 Soundtrack. Ein paar Songs sind wie immer gut und jezt konnte ich auch schon mal in die Kampfmusik reinlauschen, also weiß ich schonmal was mich erwartet, haha, auch wenn ich mir die nicht soo intensiv angehört habe /wenn man das wie ich es denn nebenher höre intensiv nennen kann/ wie die normalen Songs. Wie denn auch, niemand höärt sich gerne geschrädder an, wenn re weiß das diese Musik nur kommt wenn in einem umkreis von 2 km² irgendwelche Genveränderten Menschen auf ihn warten..tja, ich nicht O_o

 

hau rein

muffmuff

panpan

 

PandaPrinzessin

2.3.09 14:58


Werbung


its a new game

Eigentlich ist schon ne Menge passiert, seit ich das letze mal geschrieben habe, aber..wann kommt man schonmal dazu?! Es ist so viel zu tun in letzter Zeit. Muffins Geburtstag, ihre Feier, Schule, zocken, Zocken!
Erstmal Eternal Sonata für 10 euro bekommen, das war  mal ein schnäppchen würde ich sagen =D wunderbar~ na ja und sonst , heute ist der 26.2.2009!
Und das heißt SILENT HILL!!!! Uii~

Zumal ich grade was für die erstellung von internet seiten lerne, was eigentlich ganz gut ist =)

So könnten muffin und ich eine machen, mit so ‚nem coolen weißen blatt als bg , wenn sie jetzt das hier liest und weiß was ich meine XD wie bei dem Bild mit dem jungen.

Na ja das wars erst mal

Haut rein~

Achja, ich mag es nicht wenn andere meine oder unsere Zahnbürsten benutzen.

;__;

Quint und Mike Zahnbürste...bwhw..

 

achja und bald kommt der neue Fernseher~ flööt 

26.2.09 10:29


rofl

rofl zu rolf
12.2.09 21:31


its a new cetification

so, das Halbjahreszeugnis ist nun etzte Woche bei mir eingegangen  und ich muss sagne ich finde es doch schon ziemlich gut. Wenn die Mathe 5 jetzt auch noch eine4 wird,man soll die Hoffnung ja nie aufgeben blabla, dann habe ich ein noch besseres Zeugnis. haha =D und das würde bedeuten, das ich ein kleiner Streber bin aber damit bin ichzufrieden, obwohl sich da eigentlich keiner drum kümmert was auf meinem Zeugnis drauf ist. Würde ich sowas wie Bio studieren oder Geschichte, dann wäre es wichtig, aber bei Design ist das glaube ich mehr oder weniger nur eine nebensache.Schade eigentlich. Aber ich kann ja trotzdem stolz drauf sein. Ansonsten gehts mir eigentlich gut, kann mich nicht beklagen.

haut rein Leute

27.1.09 14:41


its a new dress

so. jetzt schreibe ich mal wieder was in meinen Blog, mit dem Gedanken den hier vielleicht mal wieder auf etwas aktueler Basis zu halten. Bei stärkentraining haben wir die Aufgabe bekommen uns jeden Abend eine positive Sache anuzschauen und aufzuschreiben. DAs ist ganz witzig weil man dann immer an die guten Dinge konzentrieren muss. Und ad meine Mama sich neue Hobbys suchen soll, machen wir das auch mal. Wir haben an Italienisch und sPanisch gedacht, oder an Niederländisch. Dann noch "Herz und Kopf" oder sowas, und Japanisch oder Griechisch kochen. Das sinsd schöne Sachen |D
das macht spaß sich sowas anzusehen. ansonsten hab ich nicht viel zu erzählen. Heute Fange ich an meine Mappe zu machen, mal sehen wie Kramer so ist.....

hmmh o__o 

12.1.09 08:12


its a new ability

achjaaaa.

Matheklausuren sind doch was feines. Vorallem wenn man vor sitzt und nichts kann, was versucht, scheitert, und dann keine Lust mehr hat, verzweifelt. Aber dann kommt jemand und du denkst dir, wooow. Ja, ich hab so gut wie alles abgeschrieben O_o nicht umbedingt alles, auch nicht genau so, hab auch etwas anders gemacht..aaaber...naja o_o mal sehn was das wird u_u~
Aber Heute erstmal WL schreiben und dann Freitag entgegensehen und dann nach England fliegen =D jaaa~

-check- 

17.12.08 09:07


its a new shake

Morgen ist wieder Montag und die Schule geht wieder los. Ich sollte Morgen mal ein wenig Mathe lernen, es mir zumindest an sehen.

Vielleicht kann ich dann immerhin noch die Kurvendiskusion und die Kurvendiskusion andersherum.  Haha, das wird ja lustig. Mal sehn ob ich mich überhaupt darauf konzentrieren kann, dieses scheiß Mathe zeug, und dann auch noch WL, das muss ich mir auch noch irgendwie reinprügeln. Aber erstmal Mathe weg machen, erstmal das. Dann der Rest.

Heute haben wir mal Persona 4 angefangen und es ist sehr enttäuschend. Man muss sage und schreibe zwei Stunden lang nur klicken und was auswählen, bis man selbst die Steuerung übernehmen kann und das Spiel eigentlich los geht. Zu dem reden die Charaktere einfach zu viel und man fängt schnell an nicht mehr zuzuhören weil es einfach viel zu viel ist.

Ansonsten freue ich mich auf das neue Jahr.

1. Es ist ein neues Jahr!!!!!
2. ich mach mein abi
3. studieren => ausziehen
4. silent hill 2 der film kommt raus
5. silent hill 5 kommt raus !
6.resident evil 5 kommt raus!!
7. bioshock 2 kommt raus!!!!
und noch ein paar weitere Gründe sind dabei...vielleicht kommt ja auch Assassins Creed zwei raus, aber daran glaube ich mal eher weniger. Achja und der neie PoP teil muss auch gespielt werden =) Und zu der Xbox wird sich erstmal DOA4 gekauft.
Gute Nacht euch und angenehme Träume- und ich hoffe das ich mich die nächste Woche ein wenig anders fühle als bisher.

14.12.08 22:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi