its a new breath

yeah, ich lebe auch noch und mein myblog auch

naja, zumindest ist er noch nicht gestorben

ich wollte nur hallo sagen und vielleicht mal irgendwann, wenn das studium angefangen hat, wieder mehr schreiben =)

6.9.09 17:13


Werbung


its a new crach down

so, das mit Hannover sollte nicht sein.

Das haben die mir aber glaube ich auch deutlich genug gemacht mit geschlagenen 0 Punkten wo sie mir weniger nicht hätten geben können. Mit 0 Punkten hat man ja nicht mal eine Chance auf ein Nachrückverfahren, mit 0 Punkten ist man einfach da gewesen damit sie einem sagen können das man 0 Punkte hat, und das man ja sich trotzdem weiter bewerben sollte...

Super Idee

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil ich so viele Sachen hire liegen habe zum durchlesen, aber ich das alles gar nicht lesen will. Ich will auch kein Praktikum in Düsseldorf machen, oder in Köln. Da verdiene ich doch nicht so viel das ich da Leben könnte. 

Vielleicht sollte ich wirklich erst eine Ausbildung mache, oder eben was anderes Studieren gehen, erst einmal.

Kamerasachen haben mich ja auch immer Interssiert.
Oder Psychologie. haha.Das würde ich gerne machen.

Schade nur das ich es nicht kann...scheiß System in Deutschland.

10.5.09 12:39


its a new test

morgen ist die Prüfung in Hannover und ich bin momentan total aufgeregt. Ich weiß nicht ob das was ich mache richtig ist oder ob es ihnen reicht, ob die Sachen die ich bei der Praktischen Prüfung da abgebe ihren Vorstellungen entsprechen oder nicht. Aber ich denke es gibt keinen Weg dran vorbei und es ist ja nur ein Tag. ein Nachmittag vielleicht sogar nur. u_u~

~

hab meine Sachen jetzt soweit sortiert und auch schon Dinge rausgesucht die ich daonn morgen mitnehme..ich bin so nervös, ich hab mir grade schon ein paar Sachen durchgelesen, was man alles so machen könnte, von anderen Fhs als Aufgabe und so weiter. Ich weiß nicht recht was morgen auf mich zu kommt, denn wenn ich z.b. eine Fahrradpumpte oder ein Rad zeichnen muss, dann habe ich schon ein Problem. ich hoff einfach das ich es schaffe und mich nicht zu sehr nervös mache mit der ganzen Sache. Ich habe auch gelesen das es meistens von 9-16 uhr geht, ich bin gespannt was da auf mich zukommt,...~

7.5.09 08:13


its a new game

chillen chillen.

fiesta.

mehr habe ich grad nicht zu berichten =)

Fiesta Rockt! Jaj, wirbel, schauder und so weiter.
Ich mag Fiesta. Faizal ist mein Jäger und er ist toll |D~

30.4.09 10:49


its a new penley

so ich sitze in der Schule und bin schon fertig mit der Aufgabe aber kann noch nicht gehen, weil mein Lehrer noch nicht hier ist. Der ist noch im Krankenhaus. Was wohl passiert ist?!

Naja, ich hoffe er kommt gleich, haha.
Ansonsten chille ich hier die ganze Zeit rum...und mache...nichts...hmh...naja

Das Karin SLaughter buch ist draußen und ich hab es noch nicht. Das tut mir im Herzen weh..ich hoffe Mama schenkt es mir. Muffin hat sich ein neues Buch gekauft und jetzt habe ich nichts zu lesen für die nächste Zeit. Hmh...Hunger..hmh...

"SHEVA" 

2.4.09 08:26


its a new 'eh...no?!'

This account has been suspended until 2027-04-16 @ 11:01 PM for the following reason:

Waiting on age verification.

 

.. achso, yaoi.gallery glaubt also, das ich wirklich 18 Jahre warte, und dann wieder auf die Seite gehe?!

eh...ja!! ?!

25.3.09 10:04


its a new wall

Es ist kein schönes Gefühl, die ganze Zeit auf eine Wand starren zu müssen, welche schon seit Jahren risse bekommst, du aber nicht in der lage warst sie zu verhindern.
20.3.09 13:59


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi